Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wie kommst du denn darauf?!?
    Werkseinstellungen = Auslieferungszustand. Wenn in der Tat alles erhalten bleiben würde, hätte die Funktion doch keinen Sinn ... .

Cheers, Laubi

Bin mir jetzt nicht sicher weil ich lange kein Nokia mehr hatte, aber ich meine auch das die Sachen erhalten bleiben und nur die Profileinstellungen und sowas zurückgesetzt werden.

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Schon ärgerlich! Aber laß Dir vielleicht für die Vertragsverlängerung ein vernünftiges, gering gelabeltes Handy für 1 Euro geben, daß Du für mind. die Monatsgrundgebühr x 24 Euro gleich wieder verscherbeln kannst...

Dann kann er den Vertrag aber doch nicht zum nächsten Jahr kündigen sondern erst zum übernächsten... die Laufzeit hat sich doch im Moment erst um ein Jahr verlängert.

So einen Menüpunkt gibts meines Wissens nach nicht. Vibriert immer gleich. Ist bei meinem M55 auch schon so...

OT: wenn ich ein Handy in der Tasche am Gürtel hab ist aber egal welche Marke das ist, da merk ich das vibrieren sowieso nie

SMS ? Nein, es geht doch um MMS...

Also man kann auf jeden Fall von Hand neue MMS-Profile eingeben beim V980, da bin ich sicher. Man muss sich nur eben mal die passenden Einstellungen bei o2 besorgen. Und was die Konfiguration per SMS angeht, das hab ich über die Moto-Seite noch nie hingekriegt, das da mal was ankommt... :rolleyes:

6630 ist doch ein Serie60, oder ? Ich glaub das hat was damit zu tun. Hatte das bei meinem 7650 nämlich auch mal und da hieß es hier im Forum auf Nachfrage das das bei Serie60 wohl öfter mal so ist, egal welches Netz.

Also bei meinem Moto sah das Zeichen immer gleich aus, egal ob Daten per GPRS übertragen wurden oder nicht. Und wie gesagt es gibt speziell zum V3 schon einen Thread hier indem mehrer User feststellten das das Symbol von einem auf den anderen Tag plötzlich anders aussah...

EDIT: hier der Link zu dem Thread