Wenn beide Karten Original-VF sind, auf denselben Namen registriert und man dem CallYa-Team glaubhaft versichern kann das man die eine Karte nicht mehr benötigt (
) geht das.
Beiträge von FraDi
-
-
Über freie Händler wie hier im Werbeforum zum Beispiel.
-
Wird irgendeine Werbeaktion für HappyAbend, HappyWochenende, VF-Zuhause oder so sein von dem Shop.
-
Mein erster Gedanke als ich das gelesen hab: hast du ein E-Mail-Konto bei e-Plus ? Und das ist vielleicht die SMS-Benachrichtigung mit dem Titel der Mail ? Hab auch oft solche Spam-Mails in mein VF-E-Mail-Postfach bekommen und da wird dann in der SMS immer der Mailbetreff mit angezeigt...
EDIT: o.k., nach SirShagalot's Hinweis lag ich ja gar nicht so verkehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Seit wann vertreibt Nokia Shop eigentlich auch Verträge ?Also der hier bei uns schon lange.
-
Zitat
Original geschrieben von mYstik
... und die Änderung rückgängig zu machen sollte eigentlich nicht wirklich das Problem darstellen
Dein Wort in Gottes Ohr...
SCNR
-
Ich würde mal eher vermuten das die Nummer aus unterschiedlichen Nummernkreisen kommen und die vielleicht alle erst nacheinander wieder ans Laufen gebracht wurden. Mit Vertrag/Loop wird das wohl nix zu tun haben.
-
Guck doch einfach auf deinen Vertrag oder schick jetzt so eine Kündigung los wenn du das sowieso vorhast.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ist es jetzt auch möglich UMTS Geräte ohne UMTS Spezialtarif zu bekommen?Das geht doch schon länger, oder ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ich habe mit o2-Netzabdeckung Problem.
Im Keller habe ich nur 1 Balke. Ich kann damit nicht telefonieren, das Handy bucht sich allerdings auch nicht ins T-mobile um weil das Netz "vorhanden" ist.Im Keller würd mich das aber nicht wundern. Ich hab bei mir mit VF im Keller gar keinen Empfang. Das ist eben so. Wenn ich wieder raus bin hab ich dann wieder volles Netz.