Beiträge von FraDi

Für was Generelles bitte die Suche bemühen... ;)

aber ohne die Tarife jetzt genau zu kennen ist die Frage ob das hinterher wirklich billiger ist. Hört sich ja nach nem Schubladenvertrag an und erstmal zahlst du ja die drei Monate monatlich mehr im 200'er als im 50'er und die Wechselgebühr kommt dann auch noch dazu...

Kann ich mir auch nicht vorstellen das mit den "nur" 20.000 für Deutschland. Das Gerät wird doch schon oft im Internet angeboten und wenn die NB es dann im Programm haben denk ich mal werden trotz des hohen Preises 20.000 schnell erreicht sein.

Re: 50-sms-power-extra mit nokia 6260?

Zitat

Original geschrieben von one_dollar
    1. wird mir die anschlussgebühr von einen der nächsten rechnungen abgezogen oder brauch ich anfangs nur 1 € zu bezahlen? also anfangs keine zahlen?

Wird i.d.R. auf der ersten Rechnung abgebucht, aber ist Anschlußpreis frei bei dem Angebot.

Zitat

2.habe ich während der 3 freien monate wo ich keine grundgebühr zaheln muss trotzdem meine 50 frei sms im monat?

Normal ja.

Zitat

3. MUSS ich im monat wirklich nur 10.95 € zahlen oder sind dort versteckte kosten?

Wenn du nicht telefonierst sollten es nur die 10,95 sein.

Zitat

4.muss ich diese 1000-free-Option verfügbar
    (1000 Freiminuten am Wochenende für € 5,00/Monat) nehmen und 5 € zustäzlich bezahlen oder is das freiwillig? weil das wäre schlecht...

Freiwillig.

Zitat

5 gibt es versteckte kostetn evtl beim austritt etc...

Keine Ahnung. Wenn, dann sollte das in den AGB's stehen.