Also auf der von dir verlinkten Siemens-Seite find ich aber nix zum S75. Nicht in der Auswahlliste der Telefone und auch sonst nicht. Oder kann ich nicht gucken ?
EDIT: und die Seite mit dem Datenblatt geht auch nicht
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also auf der von dir verlinkten Siemens-Seite find ich aber nix zum S75. Nicht in der Auswahlliste der Telefone und auch sonst nicht. Oder kann ich nicht gucken ?
EDIT: und die Seite mit dem Datenblatt geht auch nicht
![]()
Eben. Du hast 1,99 bezahlt und alle anderen die das haben wollen müssen das auch...
wär mir aber neu wenn das mit den Bildern im VF-Portal jetzt geht. Ich hab da mal was runtergeladen, das konnte ich auch nicht weiterverschicken...
Eigentlich gehört so eine Anfrage eher in den SMS- und MMS-Bereich und auch der Threadtitel könnte genauer sein... ![]()
Das ist schon richtig das das so nicht geht, da hat Jamba sich schon was bei gedacht. Weil sonst lädt sich einer was runter und schickt das an alle möglichen anderen Leute und schon verdient Jamba nix mehr dran.
Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber entweder hatte ich gestern abend einen :apaul: oder ???
Bei der Prämierung der besten Spieler des Turniers hat doch der Argentinier den zweiten gemacht und eine silberne Trophäe bekommen (konnte man imho auch ganz gut sehen als der so geknickt weggegangen ist). Als er dann aber mit dem Brasilianer zusammen vor den Fotografen stand hatte der Brasilianer eine Silberne und der Argentinier die goldene Trophäe und danach hatte er wieder die Silberne. Haben die eben fürs Foto getauscht oder sah's durch Lichtreflexion so aus oder wie ?
Du kannst aber bei VF keine 0162'er-Wunschnummer auswählen. Zu 90% sind 0162'er-Nummern CallYa und da sind die Nummern ja immer schon vorgegeben.
O.k., ich oute mich mal eben als jemand der gestern mal auf PRO7 dieses "Sarah & Marc" geguckt hat... :o ![]()
Sarah Connor (oder Terentzi oder so) hatte ein V3 und bei ihrem Kerl Marc meine ich ein K750i erkannt zu haben, war nur kurz von schräg hinten zu sehen.
Re: NOKIA 8800 Verkauft der hier BILDER oder was soll dass?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yoshiyoshi
Hallo zusammen,
habe eben bei e-b*y folgendes gefunden :flop:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6408548804&rd=1
verkauft der hier Bilder vom neuen NOKIA 8800 und die Bieter merken das nicht oder ist das alles die totale ver*r*che??? :confused: :confused: :confused:
Ich glaub das ja wohl alles nicht womit die Leute versuchen Geld zu machen.
Schön aben noch
Ist schon rausgenommen.
Ich hab grad leider kein S55 hier, nur das M55. Aber wenn ich mir den Deckel so angucke und aus dem Gedächnis versuche mir den S55'er vorzustellen wär ich mir nicht ganz so sicher das der passt... (abgesehen davon das der ja designmäßig ganz anders ist).
Also etwas Rücksicht sollte man mit dem schon haben. Wie man in der einen Reportage sehen konnte hat er ja mit dem Ferrari auf nem Behindertenparkplatz gehalten. Also scheint der ja irgendwie betroffen zu sein (oder ist geistige Behinderung kein Grund da parken zu dürfen ?)
SCNR
Na gut, ist vielleicht auch ortsabhängig, aber ich schätze mal bei uns wäre die Wahrscheinlichkeit der Stillegung recht hoch. ![]()