-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Ganz nebenbei: Wie ist das eigentlich wenn ich mir LED's an die Ventile mache (wenn man fährt bildet das Licht einen Kreis). Ist nicht StVO zugelassen
Mal abgesehen davon das man sich damit wahrscheinlich zum Gespött der Stadt macht, wird dir das Ding dann höchstwahrscheinlich erstmal stillgelegt und zum Gutachter gegeben,weil wo ein illegales Teil ist könnten auch noch mehr sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
Das mit dem Schadensgutachter ist weniger ein Problem, da ich einen im Bekanntenkreis habe und den jederzeit anrufen kann.
Ich weiß nicht ob dir das im Falle des Falles viel nutzt, denn als es bei uns einmal um die Regulierung eines Autounfalls ging hat die Versicherung den Gutachter bestimmt. Da konnte ich auch nicht den aus meinem Bekanntenkreis nehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wie hat sich noch kein Team auf den Weg gemacht, die Insel einmal zu umrunden? Angst vor dem "Monster", Angst davor, dass die anderen in der Zeit gerettet werden?
Hab ich mich auch schon gefragt. Angst davor das die anderen in der Zeit gerettet werden wohl nicht, denn ich denke nicht das man ein 5-Mann-Team z.B. dann einfach "vergißt". Die Gruppe ist doch jetzt im Grunde auch getrennt AFAIR. Gibt doch die Gruppe am Strand und die in der Höhle, oder ? Also wenn ich auch da gestrandet wäre, hätte ich mich wohl defintiv schonmal auf so 'ne Tour begeben. :cool:
(grade auch weil, wenn die Insel wirklich was größer ist, könnte ja irgendwo dort eine Art "Zivilisation" sein die bei der Rettung hilfreich sein könnte)
-
Also ich hatte eher darauf getippt das irgendwas auf der Insel den Kompass ablenkt. Andrerseits frag ich mich auch ob man auf der Insel überhaupt unbedingt einen Kompass benötigt. Sooo groß ist die ja nun auch nicht...
-
Wird wohl das richtig sein was auf der Rechnung steht. Kommen da nicht noch 25%-"Auslandszuschlag" drauf auf den Preis der in der Preisliste steht ?
-
Nicht zu vergessen das nächtliche Katzen-um-die-Wette-Miauen...
-
Re: Handyverlauf und EK-Preise gesucht !
Zitat
Original geschrieben von D:Diggler
Kann mir einer helfen ? Wie bekomme ich so eine Liste mit EK-Preisen ?
Gewerbe anmelden, Händler anschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Nicht ganz billig, aber wohl das, was Du suchst:
http://www.zem.ch
6000 € als Viersitzer ! :eek:
Aber dafür auch ein Designerstück... nicht zu vergleichen mit den Dingern die's im Verleih gibt... 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich hoffe ja noch auf den großen Aha-Effekt am Ende.
Glaub ich nicht. Was sollte da kommen ? Ein Dino ? Das wäre wohl ein bisschen "plump". Also ich denke wir werden das nie erfahren...
Sinnlos(t) würd ich aber auch nicht sagen, find die Serie eigentlich ganz in Ordnung. Ich hab nur die Befürchtung das sich die Autoren da vielleicht irgendwann selbst zuviele Handlungsstränge drehen. Das mit der Luke müsste ja noch geklärt werden, dann das mit der Französin und den "anderen" von denen die sprach, was ist mit der Entführten...
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
An ne ganz kurze kurze hose habe ich da auch weniger gedacht, eher wie oben angesprochen eine etwas luftigere 3/4 Hose bis mitte schienbein.
Hosenbeine hochkrempeln und fertig. :top: :cool: