Auch nicht schlecht... ![]()
Eher sowas, nur ohne die Bank in der Mitte und eben nicht auf Schienen sondern als "normales" Fahrrad für mehrere Personen und alle strampeln.

War das Beste was ich jetzt gefunden habe. Das nennt sich "Fahrrad-Draisine"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch nicht schlecht... ![]()
Eher sowas, nur ohne die Bank in der Mitte und eben nicht auf Schienen sondern als "normales" Fahrrad für mehrere Personen und alle strampeln.

War das Beste was ich jetzt gefunden habe. Das nennt sich "Fahrrad-Draisine"
Mal was anderes banales: Prepaid oder Vertrag ? Wenn Prepaid, Guthaben drauf oder kürzlich mal im Minus gewesen ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telefon
sim-mitt.-zentrale ->(nummer 01722270333)
Wenn das da wirklich so steht geht's auch nicht. Das muss "+491722270333" sein.
Ich vermute mal eher das wir nie erfahren was denn genau das für ein Monster ist.
Versteh ich das richtig ? Du kannst bei Talkline deine Rechung für den nächsten Monat schon angesagt bekommen ? Sonst hätte ich jetzt vermutet das das für den noch laufenden Monat ist.
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Die 1. Folge wird wiederholt!
In der Sommerpause werden wohl alle Folgen wiederholt AFAIK.
Konnte gestern leider nur bis dahin gucken wo das Monster aufgetaucht ist. Muss mir dann am Mittwoch eben die Wiederholung angucken aber welche Frau wurde denn verspeist ?
Jin hat "Nein" gesagt, das hab ich auch so gehört und deswegen hat Hurley ihn dann auch wohl so komisch angeguckt.
Man kann aber nur die komplette Nummer portieren, also die 0162'er-Vorwahl plus den Rest der Nummer. Hört sich an als ob du nur die Vorwahl haben möchtest und dann den Rest der Nummer bei E-Plus als Wunschnummer auswählst. Das geht nicht.
Ich glaube das was du suchst ist aber keine Rikscha. Das sind doch die Dinger die man auch oft in Japan sieht wo vorne einer strampelt und hinten sitzen welche drin und lassen sich ziehen. Ich weiß wohl was du suchst, aber ob's dafür einen speziellen Namen gibt weiß ich jetzt nicht. Hatten im Urlaub auch mal sowas geliehen. Halt ein Fahrrad für 4 Personen. Zwei vorne, zwei hinten und alle strampeln...
Kriegt die die Klamotten eigentlich alle geschenkt ? Welche Frau kauft denn so viele Sachen die dann doch gar nicht oder nur einmal getragen werden bis sie feststellt das die gar nicht richtig passen ?
Das ist AFAIR so was wie die Funktion "Nur diese SIM" bei Siemens, also nicht nur einfach eine Tastensperre. Um das Handy nutzen zu können muss man den entsprechenden Code eingeben. Nagel mich da nicht drauf fest, aber ich meine das wäre sowas.