Tip für die Newbies: es gibt für solche Anfragen ein Werbungsteil hier bei TT.
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tip für die Newbies: es gibt für solche Anfragen ein Werbungsteil hier bei TT.
![]()
![]()
Re: Suche: "Gestartete Themen suchen" - Nicht mehr möglich?
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ich weiss, via dem User-Profil ist dies ja möglich, aber mich würde interessieren wieso das aus der Suche entfernt wurde, und ob die Funktion nicht doch wieder kommt?
Wieso nicht ? Wenn du auf ein Userprofil klickst, steht ganz oben "Zeige alle Threads von ..." (oder so in der Art). Wurde auf Anregung eines Mitglieds (mir !
) mal so eingerichtet...
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Über die HP erfährt man nur noch den Preis mit 24-monats WE Paket.
Nö. Guck doch mal im Shop unter 6230i. Da steht groß 1 Euro im WE-Paket und dadrunter steht 69,90 im VF-100 und der Preis ganz ohne Vertrag. Ist also immer noch der 100'er-Preis den du zahlst.
Klar kann sowas hier gepostet werden und nach Erfahrungen gefragt. Ist aber hier wohl eher der falsche Forumsteil (trotz Moto-Kauf). Wenn über die Suche nach dem Shop hier noch nix ausgeworfen wird würd ich's eher im Werbeforum versuchen, da werden auch andere Händler mal besprochen.
Einfach mit Kaufbeleg in einen VF-Shop und austauschen lassen. Ist kein Problem und Garantie (sofern keine äusserlichen Schäden sichtbar sind). Austauschgerät ist i.d.R. nach 2 Tagen da.
Würde das jemand anders machen ? Ja, ich.
Also ich gehe zudem mal davon aus das, wenn jemand die SMS verschickt haben soll, die nicht an eine willkürliche Nummer gingen, sondern der Empfänger schon bekannt war und das ganze ggf. vielleicht auch abgesprochen war.
Beim M55 bleibt der geschriebene Text und Empfänger stehen AFAIR, wie's bei der A-Klasse ist kann ich jetzt nicht sagen.
Hoppla, hab ich den Post überlesen... :apaul: ![]()
Wenn ich mal keinen Internetzugang hab les ich meine E-Mails übers Live!-Portal von VF. Aber sonst nix ausser telefonieren (Happy-Optionen), simsen und ab und zu mal eine MMS.
Habt ihr denn schonmal die Nummer angerufen oder eine SMS geschickt um zu sehen wer das überhaupt ist ?
"Das Autotelefon" (oder so) in Flensburg z.B.
Oder gibt's in eurer Stadt keinen Händler der sowas anbietet ? Oder mal bei den Providern/Netzbetreibern vor Ort fragen.