Hab ich auch erst überlegt woher er die Nummer weiß aber die könnte man ja durch Anruf beim Provider/Netzbetreiber erfahren haben.
Beiträge von FraDi
-
-
Versteh ich sowieso nicht, wieso man nicht gleich bei Freischaltung MMS grundsäzlich aktiviert...
Ich denke auch mal das die IMEI (auch in den anderen Netzen) mitgesendet wird, sonst wüsste das Netz ja auch gar nicht ob ich MMS überhaupt auf dem Handy kriegen kann oder ich vielleicht ein 3310 hab und das im Internet angucken muss.
In dem Zusammenhang: gibts eigentlich eine "Oberste Behörde" die den Herstellern die IMEIs zuteilt ? Wenn die jeder für sich vergibt könnten manche ja doppelt vorkommen...
-
Wie soll das denn ablaufen ?
Ich verschicke eine SMS und mir fällt ein die war für jemand anderen. Und dann ? Die verschwindet doch nicht einfach so wieder vom Handy des falschen Empfängers und wenn hat er sie doch (wahrscheinlich) sowieso schon gelesen.
-
Gibt es eigentlich irgendeinen NB an dem du nichts auszusetzen hast ?

Man kann's auch übertreiben...
-
Steht schon im Prepaid-Forum (wo's auch eher hingehört).

-
Normal muss immer erstmal die aus dem Ausweis angegeben werden. Du kannst aber sofort nach Aktivierung Kundenbetreuung anrufen und das ändern lassen.
-
Er hat die Infonummer angerufen und erfahren das die Aktion vorbei ist, da er sonst wohl heute abend losgelegt hätte.
-
Diese Flaschenzüge heben aber idR keine 800kg, oder ? Wüsste auch keinen Motor für den so ein Gewicht nötig wäre...

-
Kommt wahrscheinlich drauf an wie man das trägt. Speditionen haben ja oft solche Umhängegurte bei denen sich das Gewicht mehr auf die Schultern und Beine verteilt, die Arme heben da ja quasi nix mit. Aber 50kg jetzt z.B. nur mit den Händen und Fingern über ne längere Strecke evtl., das stell ich mir auch schon schwieriger vor. Irgendwann wollen die Finger nicht mehr...
EDIT: bezieht sich auf oli-haas' Posting.
-
Mal eine Frage nebenbei: da steht ja das da ein funktionierendes Telefon drin ist. Könnte man das eigentlich einfach wieder anklemmen (und so evtl. je nach Lage ein paar Cent nebenbei verdienen) ? Oder hat die Telekom auf öffentliche Telefonzellen ein Monopol ?