Hatte eigentlich jemand Probleme beim Verbindungsaufbau ? Ich in den 5 Stunden die ich verbraten habe kein bisschen, war wie immer... (von Raum Osnabrück nach Kassel). Also wenn das als eine Art "Netztest" gedacht war (wie hier ja spekuliert wurde) hat's entweder gut geklappt oder es wurde doch ein bisschen zuwenig Werbung gemacht (kann mich z.B. an keine einzige Zeitungsanzeige oder Werbespot erinnern).
Beiträge von FraDi
-
-
1. hast recht, falsches Forum, wenn dann Geplauder
2. Referat wirst du hier nicht bekommen
3. gibts keine Infos über Google :confused:
-
Du könntest in einen Shop gehen und die versuchen es mal mit dem Kartenleser (so der Shop einen hat). Wenn das aber auch nicht hinhaut (was wahrscheinlich ist) sind die Daten weg.
-
Weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, aber zumindest in den direkten Filialen von VF stehen die Verkäufer aber auch unter nicht unerheblichem Druck was die Soll-Zahlen angeht. Sieht man ja auch immer wieder an den teilweise angewandten, nicht immer ganz "sauberen" Praktiken... Laut Aussage eines Betroffenen macht man so einen Job vielleicht 2 oder 3 Jahre, dann ist man durch...
-
1. bei meinem V525 und allen anderen die ich in der Hand hatte waren die SMS bei Karten- oder Akkuwechsel nie gelöscht :confused:
2. Der Thread dürfte schon lange erledigt sein...

-
Da kannst du wohl von ausgehen das die versuchen den Preis absolut zu drücken. Erzählen dann was von irgendwelchen komischen Motorgeräuschen oder so was in der Art oder (siehe "Die Autohändler"
) einer tut so als ob die Karre der letzte Mist ist und du doch froh sein kannst das dir den überhaupt einer abnimmt. 
Die Autos die nach Afrika gehen sind ja auch alle ziemlich auf. Insofern denke ich nicht das man für so ein Exemplar mehr als 500 Euro kriegt. Alles andere bleibt wohl eher hier.
-
Hab ich mir doch gedacht, das das ein Sharp ist.

Bei denen ist das tatsächlich so das du nix damit machen kannst wenn die Karte die drin liegt nicht aktiv ist. Kenn ich auch bei keinem anderen Hersteller.
-
Nie gehört das sowas geht. Tippe mal eher auf Lustlosigkeit...

-
Das es die Nummer nicht gibt hätte man sich aber denken können, oder ?

-
Beim M55 geh ich in den Bilder-Ordner, dann auf "Optionen" und da gibts einen Punkt "Laufwerk-Info". Da wird der freie Speicher angezeigt. Ich meine beim M65 ist das auch so (hab's grad verliehen). Probier mal aus...