Wartet derjenige denn auch bis du dran bist oder rufst du jedesmal zurück ? Wie ist denn die Nummer ? Nicht das das so was ist wo man zurückrufen SOLL und das ordentlich kostet...
Beiträge von FraDi
-
-
Ja. Nur Wechsel zwischen den Paketen ist möglich.
-
Re: Motorola A1000 deutsch mit Vodafone-Branding
ZitatOriginal geschrieben von Manuela61279
Jetzt ncoh ein paar konkrete kritische Anmerkungen:
- Sim-Karteneinträge im Telefonbuch nicht ausblendbaar
- kein gleichzeitiges Vibrieren und KlingelnDas war doch bei Motorola immer schon so AFAIK. Zumindest bei den anderen Geräten kann man aber jeden Kontakte zu "Primären Kontakten" hinzufügen und dann nur die anzeigen lassen. Etwa umständlich aber das Ergebnis ist dasselbe.
-
Grade gemacht, Anzeige "Umleitung Alle Anrufe Telefon" und dann die CallYa-Nummer.
:confused:
EDIT: aber es ist doch nicht so, daß wenn das Handy mit der CY-Nummer aus ist die Anrufe einfach nicht umgeleitet werden, oder ? Dann müsste doch die Ansage kommen das ich nicht erreichbar bin... Das kann ich grad nicht testen...
-
Ach du warst das ! :cool:
Wusste doch das ich von irgendjemandem vor kurzem einen Thread gelesen hab wo's um so ein ähnliches Problem ging. Dann brauch ich das ja nicht mehr suchen...

Also ich bin sicher das die Umleitung für ALLE Anrufe eingeschaltet ist. Erstens hat's ja bisher auch immer geklappt. Wenn ich auf der Vertragsnummer angerufen wurde, wurde der Anruf auf die CY-Nummer umgeleitet, was man ja auf dem Handy an einem Pfeil vor der Rufnummer (dem Namen) des Anrufers sieht. Und zweitens hab ich ja das Symbol für die Umleitung ALLER Anrufe im Display. Und da ich das Handy seitdem nicht mehr in der Hand hatte, ausser um SMS zu kontrollieren (die ja nicht umgeleitet werden) hab ich die Umleitung definitiv nicht gelöscht.
Kann es vielleicht sein das Anrufe aller Nummern nur temporär funktionieren ? :confused: Wär allerdings etwas "seltsam" und auch nicht mit der Anzeige vereinbar...
-
Ich kenn mich auf dem US-Festnetz-Marekt ja nicht aus und weiß nicht ob's da unterschiedliche Anbieter oder sowas wie Call-by-call-Vorwahlen gibt, aber spontan tippe ich mal das Anruf auf Festnetz billiger ist als auf Handy.
-
Kann sein. Dachte das hätte sich mittlerweile rumgesprochen das die Zuzahlung bei VVL nach dem Status geht... Guck mal über sie Suche, da gibts schon jede Menge Threads zu...

-
Mahlzeit !
Also ich bin grad etwas erstaunt. Habe auf meiner VF-Vertragskarte eine RUL auf eine VF-CallYa-Karte für ALLE Anrufe. Grad wurde ich aber auf der Vertragsnummer angerufen. :eek:
Hab's nur gesehen da der Anruf in Abwesenheit angezeigt wurde. War eine Festnetznummer hier aus dem Ort. Dachte ich hätte die RUL vielleicht irgendwie gelöscht und hab ne Statusabfrage gemacht (M55 von o2) aber danach sind die Umleitungen immer noch gesetzt. Habs grad selbst mal versucht und mich angerufen und der Anruf kam tatsächlich auf der Vertragsnummer an. Ich also nochmal Statusabfrage und wieder die Meldung das RUL gesetzt ist, im Display erscheint auch die Anzeige für Umleitung.
Aber wieso kann ich auf der Nummer angerufen werden und die Gespräche werden nicht umgeleitet ? Bisher gings eigentlich die ganze Zeit...
:confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von peter32
da laut Ihrer Hotline kein Guthaben auf der Karte war und Happy Abend abgestellt wurde ohne Kundeninformation.Wie's bei Talkline genau ist, weiß ich nicht, aber bei VF direkt steht AFAIR im Kleingedruckten das HappyAbend deaktiviert wird wenn kein ausreichendes Guthaben auf der Karte ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…4618&rd=1&ssPageName=WDVWDas ist doch ein Nachmacher, oder ? Über genauso eine Auktion stand doch gestern was in der Zeitung, nur das da schon einige Gebote drauf waren über 500$ AFAIR.