Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Davon kannst Du ausgehen, daß ein Nokia einen Vibrationsalarm hat.

Communicator ? ;):D

Zitat

Original geschrieben von Nokia4Life
    Ginuwine: Soweit ich weiß ist der Service extra, möchte mich da aber nicht festlegen. Auf jeden Fall kann der Techniker bei der üblichen Garantieabfrage den Status von Premium Service (YES/NO) sehen.

Das heisst man kann sich aussuchen ob man den Service haben möchte, oder wie ?

1. Willkommen bei TT !

2. Aussagekräftiger Titel... ;)

3. Wenn du verschicken kannst sollten die Einstellungen schon passen.Kannst du denn auch ins WAP-Portal ? Hattest du vorher schon ein MMS-Handy ? Vielleicht bist du nur noch nicht freigeschaltet... Weiß nicht wie's bei D1 läuft, bei VF und o2 wird man erst nach Versand einer ersten MMS freigeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Offensichtlich hat wohl nun VF genau wie E+ seine ganz persönliche Sensations-Pleite.
    Wenn ich hier die großspurigen Ankündigungen der "insider" in Erinnerung rufe ...

War tatsächlich alles nur "heiße Luft"? :confused:

Was gab's denn da ausser das GreekFeeling was angekündigt hat ? Und da war ich gleich skeptisch, so ohne Quelle... :rolleyes::D

Das mit den Jugendlichen denk ich mal eher nicht. Bis man da mal eine Nummer erwischt die geht ist man schon gesperrt (gibt ja nicht unendliche Versuche). Was auch sein könnte, am 02.06. hat jemand ne Karte gekauft, kurz rausgegangen, Nummer notiert und sofort zurückgegangen und gesagt man hätte sich vertan, sollte für ein anderes Netz sein. Und dann doch eingelöst. Verkäuferin gibt das Geld evtl. wieder (oder andere Karte) und verkauft die angeblich falsche an einen anderen Kunden.

So ganz hat RA Fries nicht recht. Bei den neueren Karten lässt sich auch bei VF mittlerweile der PIN abschalten, wie ich und auch andere hier im Forum feststellen konnten. Scheint aber bisher nur bei Vertrags-Karten zu funktionieren.

Ich würde mal versuchen mit dem Chef vondem Laden zu sprechen, auch wenn die Chance wohl eher gering sein dürfte das du das Geld wiederkriegst. Ansonsten dürfte es da wohl nicht viele Möglichkeiten geben...

Aber wie funzt das denn mit diesen Automaten ? Schmeisst man da Geld rein und kriegt ne Karte raus ? Oder wie war das genau ?

Aber es ist doch nicht der Händler der die Konditionen scheinbar nicht einhält sondern o2. Der Ausdruck war doch von einer offiziellen o2-Seite und nicht ein spezielles Angebot des Händlers (der ja wohl auch erst skeptisch war), insofern würde ich schon sagen soll o2 sehen wie die das auf die Reihe kriegen. Versuch's doch mal in einem Shop in deiner Nähe der auch auf der o2-Seite im Verzeichnis steht was die dazu sagen.