Wie bekomme ich eine 0162er Vorwahl zu E+?

• Hallo zusammen,

um eine Wunschrufnummer zu bekommen, benötige ich die 0162 als Vorwahl.
    Da es heutzutage möglich ist seine Rufnummer zu portieren wollte ich mal wissen was ich anstellen muss um so eine Rufnummer zu E+ zu bekommen???
    Und ja, ich will zwingend bei E+ bleiben.

Gruß
    Manuel

• Indem Du die Nummer von D2 zu Eplus portierst.
    In der Regel sind 0162 Nummern Callya Nummern. Also bei VF Verzichtserklärung ausfüllen und sich dann an Eplus wenden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Man kann aber nur die komplette Nummer portieren, also die 0162'er-Vorwahl plus den Rest der Nummer. Hört sich an als ob du nur die Vorwahl haben möchtest und dann den Rest der Nummer bei E-Plus als Wunschnummer auswählst. Das geht nicht.

• Nene, ich würde schon bei VF die ganze nummer reservieren und dann umziehen. Na das wird ja lustig.
    Kann ich die Nummer bei e+ auch auf meinen aktuellen Vertrag legen lassen? Also die jetzige dagegen tauschen?

• Du kannst aber bei VF keine 0162'er-Wunschnummer auswählen. Zu 90% sind 0162'er-Nummern CallYa und da sind die Nummern ja immer schon vorgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!