ich glaub nur einma in 6 monaten für eine nummer...
o2 Bonuswelt - Prämienwünsche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Kann man 4* GG-Reduzierung auch auf einmal einlösen? Falls es das im halben Jahr, wenn man die nächsten 6 Monate und 2500 Punkte anbricht, schlechtere Konditionen werden?!das würde mich auch mal interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
das würde mich auch mal interessieren.Eingelöste Prämien verfallen glaub ich sonst nach 365 Tagen.
Wenn man also 3* GG-Reduzierung einlöst, dann ist das dritte Mal automatisch schon verfallen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
dahool: Was zum Geier meinst Du mit :confused:Na, das sind so Folien die man aufs Display klebt und auf denen ein Hologramm aufgedruckt ist das man dann sieht wenn man das Handy etwas schräg hält. Ich dachte sowas gibts gar nicht mehr...

EDIT: eins bei ebay gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Na, das sind so Folien die man aufs Display klebt und auf denen ein Hologramm aufgedruckt ist das man dann sieht wenn man das Handy etwas schräg hält. Ich dachte sowas gibts gar nicht mehr...
EDIT: eins bei ebay gefunden
So kanns gehen: ich kannts gar nicht, Du dachtest das gäbes nicht mehr. Haben wir ja beide was gelernt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!