O.k., dann nehm ich alles zurück. War noch nicht so als ich das letzte Mal geguckt habe. Dann ist das Angebot (sofern wirklich original VF) ja nicht schlecht. Vielleicht ist DonAle ja auch Platin- oder Goldkunde...
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Sie haben auch keine 125 Frei-SMS im Programm
Das ist aber eine Sache die im Rahmen der Rückgewinnung vielleicht für den Kunden berücksichtigt und eingepflegt werden könnte. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die eine Speicherkarte anbieten wenn die keine im Programm haben. Oder rennt da jetzt ein Mitarbeiter zum nächsten Computerladen um die Ecke und kauft mal schnell eine ?

Wäre mal interessant zu wissen ob DonAle007 nicht doch ein Providerkunde ist...
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das das Angebot direkt von VF kommt und nicht von irgend nem Provider. Abgesehen davon: hat VF überhaupt Speicherkarten im Programm ? Wär mir auch neu...
-
Also, sie ruft dich schon zweimal an. Und du findest keine ruhige Ecke, auch wenn man unterwegs ist, um zumindest schonmal etwas mit ihr zu reden ? Da überlege ich doch schon was dir wichtiger ist. Dein Spaß wenn du unterwegs bist oder die Beziehung zu retten...
-
Erstmal, woher weißt du das sie noch Gefühle für dich hat ?
Zudem würde ich ihr jetzt nicht unbedingt die ganze Zeit "hinterher rennen" sondern ihr auch erstmal etwas Ruhe lassen damit sie sich wirklich klar werden kann ob sie dir noch ne Chance gibt (je nachdem was der Trennungsgrund ist).
Aber um's reden wird man auf jeden Fall wohl nicht rumkommen...
EDIT @BG: würd ich pauschal nicht sagen das es im 2. oder 3. Versuch nicht klappt. Gibt auch Fälle bei denen das durchaus hinhaut...
-
Beim V980 ist mir das auch schon aufgefallen, das ich ein Lied abspielen und nebenbei ganz normal im Handymenü rumspielen kann. Beim V3 hab ich's noch nicht versucht...
-
Keine Bilder
Ich hab hier folgendes Problem. Hab den Firefox nagelneu aus dem Internet runtergeladen, installiert und nutze den so wie voreingestellt. Nix verändert. Trotzdem werden scheinbar manche Bilder nicht dargestellt. Ist mir zum ersten Mal im Geplauder in TWG's Thread zur PIMP-Uhr aufgefallen als er von Fotos sprach. Dachte da erst er hätte vergessen die einzufügen, aber aus den Antworten schließ ich mal das alle anderen die sehen. Wieso ich nicht ? Auf allen anderen Seiten die ich so besuche scheints keine Probleme zu geben...
-
Das kommt ganz drauf an ob du den Vertrag als Zusatzvertrag zu einem bestehenden Kundenkonto angibst (dann wirds mit allen Nummern auf dem Konto verrechnet) oder ein neues Kundenkonto dafür wünscht.
-
Grade gemacht, ist nicht deaktiviert... Seltsam, vorgestern gings noch. :confused:
-
Hallo zusammen !
Problem: ich habe auf dem Rechner hier den Sound onboard. Warum wird dann im Gerätemanager angezeigt das kein Audiocontroller vorhanden ist ? Das das durch irgendwelche Jumper ausgestellt wurde kann ich definitv ausschließen, im BIOS hab ich jetzt noch nicht geguckt (wird gleich nachgeholt). Gibts sonst noch Möglichkeiten ?
Danke sehr.