Da es AFAIR im Me45 keinen Befehl gibt um SMS auf die SIM zu kopieren bleiben dir nur zwei Möglichkeiten.
1. über Datenkabel
2. die SMS erst jemand anderem schicken der sie dir dann zurückschickt wenn die Karte im MC60 liegt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es AFAIR im Me45 keinen Befehl gibt um SMS auf die SIM zu kopieren bleiben dir nur zwei Möglichkeiten.
1. über Datenkabel
2. die SMS erst jemand anderem schicken der sie dir dann zurückschickt wenn die Karte im MC60 liegt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also der Sperrcode ist das selbe wie der Telefoncode. Außerdem wäre es nicht schlecht zu wissen, um welches Modell es sich handelt. Bei Siemens-Geräten ist der Standardcode 0000, sofern du ihn nicht verändert hast.
Also zumindest bis zur 55'er-Reihe (und ich meine bei denen danach auch) gibts keinen Standard-Code bei Siemens. Beim ersten Aufruf einer Funktion zu der man den Code benötigt (SIM-Sperre z.B.) legt man ihn selbst fest.
EDIT: es soll eine Siemens-Hotline in den USA geben, bei der man den Code kostenlos bekommt. Ob der Anruf da was kostet und wenn wieviel weiß ich jetzt aber nicht.
Suche was aus einer aktuellen Haargel-Werbung, die mit dem "wasserfesten" Gel. Der Typ soll wohl einen DJ darstellen und man hört einen Track mit ner Zeile "the world is mine" (oder so). Gibt das oder nur in dem Spot ?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
früher hat n eis eine mark gekostet, dann ein euro. und würde die mark wieder kommen, würde ein eis eben zwei mark kosten.
Das glaub ich eher nicht. Viele (wenn nicht sogar alle) Leute würden dann wohl auf die Barrikaden gehen wenn man einfach von Euro wieder in DM umrechnen würde. Dazu sind die alten DM-Preise wohl immer noch zu "bekannt".
Ich glaub aber auch nicht dran das die DM zurückkommt.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Trabbifahrer wissen das
Golf-1-Fahrer auch ! ![]()
Wenn du den die ganze Zeit "auf" lässt, säuft der Motor irgendwann ab.
Bei Motorola kannst du jedem Anrufer einen eigenen Klingelton zuordnen, dieser wird auch abgespielt wenn du eine SMS von der betreffenden Person bekommst (wobei man nur nicht sofort merkt ob derjenige jetzt anruft oder nur simst).
Evtl. daran das das Z600 keine MP3's abspielen kann und daher das Format nicht akzeptiert ? ![]()
Hast du vielleicht ne e-mail-Adresse vom Verkäufer über die du Kontakt aufnehmen könntest ? Und mal schreibst du du meinst nur er hätte es als Päckchen verschickt (also wohl nicht sicher) und weiter unten bist du wohl ziemlich sicher das es ein Päckchen war. Was denn jetzt ?
Der Empfänger aktiviert bei sich BT. Du suchst den Ton aus den du verschicken möchtest, drückst die mittlere Menütaste und gehst dann auf "kopieren". Dann kannst du das andere Gerät suchen lassen und nach erfolgter Verbindung wird der Ton rübergeschickt (man kann auch statt "kopieren" auf "verschieben" gehen, dann ist der Ton bei dir allerdings weg).
Sind Liebe, Ekel, Hass,... nicht auch Gefühle ?