Du kannst die nicht selbst von der Karte in Gerät "transferieren" (wie "elektrisch" ja auch schon erklärte am Ende des Postings
). Bei meinem V525 wars so das SMS immer erst im Gerät gespeichert wurden und wenn der Speicher voll war gings auf die Karte (zu erkennen an einem kleinen Symbol in der SMS-Liste). Ist meiner Meinung nach auch logisch das dazu noch Platz auf der Karte sein muss, da SMS ja eigentlich immer erst von der Karte empfangen werden und dann von da ins Telefon verschoben werden (vom Gerät selbst).
Beiträge von FraDi
-
-
Bin mir jetzt nicht hundertpro sicher, aber ich meine das es bei MMS eine 300kb-Grenze gibt.
Könntest den Ton aber zur Not auch per BT verschicken, so der Empfänger das auch hat und in der Nähe ist.
-
Guten Tag !
Also folgendes: ich habe gegen jemanden der mir noch etwas Geld schuldet vor Gericht einen rechtskräftigen Titel bekommen, heißt sobald er seine Schulden bei meinem "Vorgänger" abgestottert hat (was gegen Anfang nächsten Jahres sein sollte) bin ich dran und bekomme wohl (hoffentlich) mein Geld.
Es wäre aber nicht schlecht wenn ich schon vorher drankäme, daher mein Gedanke ob es vielleicht Unternehmen (Inkasso o.ä.) gibt an das ich den Titel "abtreten" könnte. Also ich bekomme das Geld erstmal von denen und die holen es sich beim Schuldner wieder. Gibts sowas ?
Danke sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Der einmal erreichte Status bleibt dann für 12 weitewre Monate bestehen, auch wenn man nicht mehr telefoniert. An diesen Angaben braucht niemand zu Zweifeln.Ich tue das...

Mein Nachbar wollte im Februar verlängern. Da er einen Statuswert von 602 hatte war das 5 Monate vorher möglich. Das Gerät das er haben wollte war ihm aber noch etwas zu teuer. Also einen Monat gewartet und hoppla, Statuswert 598, vorzeitige VVL nicht möglich. Wieder einen Monat später Statuswert wieder über 600, VVL gemacht (o.k., hätte er da sowieso machen können, aber bei Silber fällt ja auch die Extrazahlung dann weg). Würde sich der Status 12 Monate nicht ändern hätte er bei Statuswert 598 ja trotzdem vorzeitig verlängern können.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Der Effekt tritt bei mir nicht auf. Allerdings ist es bei langsameren PCs nicht auszuschliessen, da es sich dabei um Flash handelt. Ist das bei Dir der Fall?Zumindest hier auf der Arbeit ist das der Fall. Hat aber auch nur max. 300 Mhz der Rechner.
Dann wirds das wohl sein. -
Geht, hab ich selbst auch.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
rannseierHast denn versucht gehabt, einen dritten Vertrag abzuschließen. Ich hatte bis vor kurzem 3 ohne Probleme.
In der Regel gibts beim dritten Vertrag erst eine Kautionsforderung von Vodafone zur Sicherheit. Bei Firmenkunden (oder langjährigen Kunden ohne irgendwelche Probleme) fällt das auch schon mal weg. *hust* oder man versucht den Umweg über eine Partner- oder Zweitkarte mit anschließender Umwandlung in Vertrag*hust*
-
-
Da mich die Stückzahlen in Vengos Posting auch etwas stutzig machen, mal eben die Frage (da ich so'n Ticket noch nicht in der Hand hatte): sind die eigentlich irgendwie gegen Nachmachen geschützt oder könnte man die mit nem guten Kopierer und dem richtigen Papier auch einfach vervielfältigen ?
-
Wohl eher nicht.
1. sind die Zuhause-Nummern spezielle Rufnummern (01520-9xxxxxx)
2. hat VF-Zuhause ja im Gegensatz zu deinem Vertrag nur monatliche Laufzeit, d.h. du kannst monatlich kündigen. Wäre eine schöne Art den Vertrag eher loszuwerden, wenn man ihn nicht mehr braucht.