-
Zitat
Original geschrieben von ruag
..wobei diese Zettelchen im Gegensatz zu meinen Tickets nur die Telefonnummern von Millionärsanglerinnen sind.. 
greetz
ruag
Oder so was wie: "Kaufe ihr Auto - mit und ohne TÜV - Bargeld sofort". Den Spaß würd ich mir glaub ich machen, hab noch so'n paar davon rumliegen... 
-
Kann es sein das, wenn die Adobe-Werbung oben rechts ist, die Mausbewegungen und Tastatureingaben erst verzögert angenommen werden ? Ist mir mal so aufgefallen...
-
Na ja, einer Corn-Flakes Packung sieht man aber an ob sie schonmal offen war. 
Was ich mich mal frage: 1,20 für ne Autozeitung, da tip ich mal auf Auto-Bild. Merkt man da nicht das da noch ne andere Zeitschrift drinliegt ? So dünn ist die Blitz-Illu ja nun auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Na super, da schwindet ja meine Hoffnung, dass ein bestimmtes Paket noch meine Wenigkeit erreicht. Gleich am selben Tag des Versendens, war laut Sendungsverfolgung, das Paket falsch adressiert (was definitiv nicht stimmt!!!) und neu bearbeitet wird. Das sind nun, glaub ich, ca. 4-5Wochen. Nachforschungsauftrag ist gestellt, jedoch erwarte ich da nichts mehr. Immerhin war das Paket versichert und da werden die auch ordentlich dafür bluten müssen.
Da hab ich doch mal eben eine Frage zu weil ich hier auch grade für DHL eine Schadenmeldung ausfüllen darf. Warum wird mir die Mwst. nicht erstattet ? Der Ersatzbetrag setzt sich zusammen aus Kaufsumme - Mwst. Steh da grad etwas auf dem Schlauch...
-
Hab das auch schon ein paar Mal mit Abschleppern erlebt. Fahre nachts hinter einem her und wir kommen auf eine rote Ampel zu. Schaltet der kurz vorher seine Rundumleuchte ein, fährt rüber und schaltet wieder ab. Aber Sonderrechte hat er wohl nicht denn an der nächsten Roten hatte ich ihn wieder eingeholt. Da hat er sich wohl wegen dem Blitzer nicht getraut... 
-
Gibt doch unter Extras - Profile einen Profilmanager. Klappt das da nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
nun ein 262k Farben Dispaly,
Das hat es doch sowieso schon, oder ?
@007x: das ist wohl unterschiedlich. Weiß jetzt nicht wie das Telefonbuch beim V3 genau ist, aber vom V525 auf V550 ist eni Unterschied. Beim 525 konnte man nur einen Namen und eine Nummer speichern, beim V550 auch Adresse z.B.
-
-
EDIT - nach Hinweis 
-
Gibts dafür eine verlässliche Quelle ? (und bitte nicht VB oder sowas, deren Zuverlässigkeit kenn ich)