Beiträge von FraDi

Ich tippe mal eher das die Einstellungen doch noch nicht ganz passen, denn wenn es nur an einer fehlenden Freischaltung liegen würde müsste er doch zumindest eine SMS mit nem Link zum angucken der MMS in Internet bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Zum Schluß (Rückkehr der Jedi Ritter) vernichtet Darth Vader ja auch den Imperator, was selbst Luke nicht gelungen ist.

AFAIR hebt er ihn doch nur hoch und wirft ihn in den Energiekern oder sowas. Das hätte ich vielleicht auch noch geschafft, so schwer sah der nicht aus... :D :cool:

Re: Re: Akku-Energieverbrauch und Vodafone

Zitat

Original geschrieben von D|Z

Das ist bei Vodafone so. PIN abschalten ist nicht möglich.

D|Z

Nicht ganz richtig, denn bei den neueren Karten geht das mittlerweile doch.

Beide Verträge kündigen und für beide um Umstellung in CallYa bitten. Aus der CallYa deiner Freundin dann eine Partnerkarte zu deiner Nummer machen. Das war's. Kein Anschlußpreis, kein gar nix... ;)

EDIT: zweiter, aber diese Übernahme hin und her kann man eigentlich auch weglassen, die CY deiner Freundin wird bei Umwandlung automatisch auf dich übertragen und ob's dir was ausmacht wenn die deines Vaters auf dich läuft musst du wissen.

Zitat

Original geschrieben von enrico
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7353&item=6533685541&rd=1

Da kann ich mir doch ein riesengroßes Grinsen nicht verkneifen :D

Aber irgendwie ärger ich mich das ich zu faul war aufzustehn, hätte sich ja doch gelohnt.

Zitat

Ungültiger Artikel
    Dieses Angebot (6533685541) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.

Also zumindest da stehen keine Karten mehr.

Die Karte mein ich auch. Hab selbst Platinstatus und wenn ich bei der Hotline anrufe und die haben will krieg ich die doch auch, oder ? Können die sagen: nö, gibts nicht ?