Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Zu Erwähnen ist noch, daß man als Angemeldeter VF-Stars-Teilnehmer das Erreichen eines Status erst mit zweimonatiger Verzögerung mittgeteilt bekommt. Die Gründe dafür sind mir ein Rätsel.

Also ich hab meine Statusänderung innerhalb eines Monats mitgeteilt bekommen.

VodaFreund: PlatinKarte kann man mit Platinstatus bekommen. Oder was meinst du ?

Da ich noch nicht weiß ob ich den Film anschauen werde, mal eine Verständnisfrage. Im letzten Teil erfährt Luke ja das Leia seine Schwester ist. AFAIR erfährt Darth Vader aka Anakin es aber auch da erst. Ist er bei der Geburt nicht dabei und weiß nichtmal das er zweifacher Vater wird ? :confused:

1. Willkommen bei TT !

2. AFAIK kann man GPRS bei Motorola nicht abschalten

3. kannst du den Internetzugang mit einem Passwort schützen

4. bei versehentlichem Einwählen ins WAP sind die Kosten IMHO durch GPRS günstiger als ohne (Beispiel: du wählst dich ein und das Handy liegt ne Stunde in der Ecke. Ohne GPRS zahlst du einen festen Minutenpreis von (ich sag mal) 19 cent. Mit GPRS zahlst du nur bei Datenübertragung, die ja nicht stattfindet und einen Onlinepreis von nicht mal 10 cent/Stunde (ich hoffe das stimmt alles so, meine WAP-Rechnung ist mit GPRS jedenfalls einiges niedriger als ohne) )

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    An eine Wetter kann ich mich übrigens erinnern:
    10 Billardkugeln in der Reihe; die erste wird in das am weitesten entfernte Loch geschoben, muss aber zuletzt ankommen; in der Zwischenzeit müssen die restlichen Kugeln ins das gleiche Loch getroffen werden.
    Wurde aber glaube ich nicht geschafft.. :)

AFAIR wurde das doch noch geschafft... War doch so'n Junge der das gemacht hat, oder ?

Printus: mir würden wohl mit Nachdenken noch einige Wetten einfallen und zumindest gegen Otto als Gast sprechen seine immer gleichen Witze. :rolleyes: . HS dagegen wäre da was ganz anderes, ich denke da würde Thommy selbst blaß gegen aussehen, da Harald IMHO doch wesentlich schlagfertiger und spontaner ist.

EDIT: btw. in der "TV-Total-Fernsehmeisterschaft" hat Wetten daß im Finale doch relativ deutlich gegen WWM verloren

O.k., geht nicht ! ;)

Was die "Chat"funktion angeht, hab ich nie probiert aber ich vermute mal das es entweder wie bei Nokia ist (einige Geräte haben diese Funktion da ja auch), man also quasi eine SMS verschickt aber die SMS des Gegenübers noch im Display hat (wie ein "normaler" Chat eben) oder aber es ist eine Funktion die in den deutschen Netzen gar nicht unterstützt wird.