Star Wars "Episode III" Revenge Of The Sith - Der Trailer

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Definiere "die letzen Minuten". ;)

Wo 2 Jedi-Meister zugucken, wie eine Dame am Ende ihrer Schwangerschaft steht.

Gut genug umschrieben? :D

• willst Du Dir nicht die Spannung bis heute abend erhalten :D ?

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• So, habe den Film nun auch "verkraftet":

Entgegen meiner Erwartung war die deutsche Syncronisation doch gar nicht so schlecht: Die wenigen Dialoge waren sehr witzig, besonders R2-D2 hat alle an die Wand gespielt.

Der röchelnde Grievous war schon nicht schlecht, hatte Ähnlichkeit mit einer Hexe aus Grimms Märchen (Hänsel und Gretel).

Der Film war deutlich effektüberladen, dennoch der beste der ersten drei Teile.

Leider ein Goof:

Luke und Leia konnten ihre Mutter gar nicht mehr bewußt gesehen haben, da diese kurz (ein paar Minuten) nach der Geburt starb: Übrigens eine extrem bewegende Szene, meinen Lob an den Regisseur :top:

Im 6. Teil fragt Luke Leia nämlich danach, ob sie ihre richtige Mutter kennt und Leia meint "nur flüchtig", Luke entgegnet , er kenne sie gar nicht. Beide sind aber praktisch zeitgleich geboren, Luke war der Erstgeborene der beiden Zwillinge, daher kannte er seine verstorbene Mutter noch am längsten ;)

Insgesamt ein guter Film, lohnenswert! :top:

Ich werde ihn mir sicher noch im Original ansehen. Die DVD bei Zeiten kaufen udn in den Schrank zu den anderen 5 legen :D

May the force be with you, Always!

• "Ja Luke er war Dein Vater...nun ist er nur noch eine diabolische
    Maschine" oder so ähnlich war eine alte Aussage in Teil 6 (5?).
    Nun wissen wir auch warum...
    Alle offenen Fragen wurden beantwortet,viel Liebe,Konflikte,
    Kämpfe,..aber richtiges SW Feeling kam bei mir nicht auf.
    Vielleicht bin ich schon zu alt...
    Sollte man sich aber ansehen,und zwar im Kino.Für
    die "Umsetzung" 9 von 10 Punkten.

• ...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Luke und Leia konnten ihre Mutter gar nicht mehr bewußt gesehen haben, da diese kurz (ein paar Minuten) nach der Geburt starb.

ich denke leia meinte (also wird meinen ;)) damit nicht padme, sondern eher ihre stiefmutter organa, die frau des senators, der später irgendwie eine art könig oder so wird (weil ja prinzessin leia). die stirbt bestimmt auch früh und äh, naja - dann passt es wieder :D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Da ich noch nicht weiß ob ich den Film anschauen werde, mal eine Verständnisfrage. Im letzten Teil erfährt Luke ja das Leia seine Schwester ist. AFAIR erfährt Darth Vader aka Anakin es aber auch da erst. Ist er bei der Geburt nicht dabei und weiß nichtmal das er zweifacher Vater wird ? :confused:

• Exakt. Da er auf der dunklen Seite der Macht ist und somit bei Darth Sidious bekommt er nix von der Geburt mit und rechnet nur mit einem Kind!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• <Rechnet nur mit einem Kind ! ??
    Als er seinen Helm "aufhat" fragt er doch nach Padme Amidala..
    Antwort : Tod...sie ist durch ihn zu schwer verletzt worden.
    Da flippt er einen Moment aus..und ein paar Medizinroboter
    werden zusammengedrückt.
    Er weiss doch gar nicht das er Vater geworden ist..oder war
    ich im falschen Film ?

• Der Imperator hat ihm doch gesagt, dass er (Anakin) Padmé getötet haben solle. Da dreht er ja am Zeiger.

Jedoch hat er nicht gefragt, ob oder was mit dem Kind ist.
    Da wird doch gar keine Aussage drüber getroffen und daher kann man sich (wenn man Episode IV-VI kennt) doch sein Bild davon machen... ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!