Leider darf man nicht davon ausgehen das alle Hersteller dieselben Möglichkeiten bei ihren Geräten zulassen (was das umbenennen der Profile z.B. angeht). Geht bei Siemens oder S/E z.B. ja auch nicht.
Beiträge von FraDi
-
-
Mahlzeit !
Ich sitz hier grad und spiel mit einigen Samsung-Dummies (E810, Z105, Z107, Z110) rum und da fällt mir auf das man bei denen im Vergleich zu allen anderen Dummies die hier liegen (Nokia, Siemens, S/E, Sagem, ...) den Akku abnehmen kann. Ist das etwa ein Original-Akku der da drauf sitzt ? Vom Gewicht kommts hin, sind auch goldene Ladekontakte dran, ist nur nicht beschriftet... Weiss das jemand ? Die würden da doch nicht extra der Optik wegen solche Kontakte dranmachen, oder ? Andrerseits kosten Akkus doch auch Geld. Hab leider von Samsung grad keine "echten" Geräte mehr hier um das mal zu probieren.
Danke sehr !
PS: war unschlüssig ob "Lötstation" oder hier, notfalls verschieben...
-
Nachdem RTL ja im Moment wieder viel Werbung für einen Bollywood-Film macht kram ich das hier mal wieder raus...
Es heißt ja "Matrix meets Bollywood" oder "Bollywood meets Martial Arts" und die Ausschnitte waren von den Effekten ja auch nicht Matrix-unähnlich. Frage: kennt den Film schon jemand ? Lohnt das den zu gucken ? (heißt übrigens: "Ich bin immer für dich da" oder so)
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Es sind doch nur Geräte, da hat weder was mit groß an Geld zutun noch hat das Studio große Augaben.Hast du dir schonmal die Preise für solche Maschinen angeguckt ? Die gibts nicht für 500 Euro. Und wenn ich mir angucke wieviele davon in manchen Studios rumstehen...
EDIT zum EDIT: soweit ich weiß sind nur die Verträge mit einer Laufzeit über 12 Monaten nicht erlaubt
-
Kann mir nicht vorstellen das das reicht. Zumal nicht wenn das extra als Raucherbereich ausgewiesen und das Studio ansonsten gut durchlüftet ist. Es könnten ja durch die Fenster genauso Abgase reinkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Derzeit gibt doch VF nur 5 EUR Nachlass auf den V50 ohne Handy, also 10 EUR.Nö, ist seit heute anders. 7,50 € Rabatt bei Verzicht aufs Handy.
EDIT: da war jemand schneller

-
Guten Morgen !
Frage: gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich bei einem User die von ihm eröffneten Threads anzeigen zu lassen ? Im Profil kann ich mir zwar alle Beiträge anzeigen lassen, aber nicht nur die Threads. Hintergrund: ich habe selbst mal zwei Threads von mir gesucht. Von einem wusste ich zwar worum es ging trotzdem gab es mit den betreffenden Suchbegriffen immer noch einige Seiten zum Durchgucken in der Ergebnisliste, vom anderen wusste ich nicht mal mehr worum es genau ging (schwerer Fall von :gpaul: ). Jetzt kenn ich es aus anderen Foren so, daß man im Userprofil nicht nur die "normalen" Beiträge des jeweiligen Users anzeigen lassen kann, sondern auch die von ihm eröffneten Threads. Geht da hier auch oder kann man das einbauen ? Könnte hilfreich sein, auch wenn man mal von anderen Usern weiß die schonmal dasselbe Problem hatten.
Danke sehr !
-
Re: Re: Konsolenspieler der "alten Schule" hier? (Nostalgie)
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Du meinst sicherlich so etwas wie die gute alte ATARI-Spielkonsole, oder?
njoy_az
Genau, Atari 2600 ! :cool:
Hab ich noch zuhause, funktioniert nur leider nicht mehr so richtig...
(keine Farbdarstellung mehr, manche Cartridges werden nicht erkannt)Was hab ich damals "Phantompanzer" gezockt... :top:
-
Wie wäre es mit neuen Stoßdämpfern (siehe Foto) ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7956547431
:p
-
Zur Observation !

Man legt ein Handy auf das Armaturenbrett, setzt sich hinten ins Auto (die Scheiben sind natürlich abgedunkelt) und kann mit dem zweiten Handy sehen was vor sich geht. :cool:
Nur eine mögliche Anwendung...