Die haben's aber im Moment nötig, was ?
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
... und eine Wandlung nach dieser Zeit ist eigentlich kaum noch machbar.Wieso denn das nicht ? Ist doch nicht mal ein Jahr her seit Abschluß. Kann man zumindest bei VF auch am letzten Tag der Vertragslaufzeit noch machen, wenn's nötig wird. Und wenn T-D1 es schon selbst vorschlägt... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Wenn Du das posting nach Dir oder auch vor Deinem aktuellen posting gelesen hättest, dann hättest Du herausgefunden, dass eine Falscheingabe der Personummer auf jeden Fall Probleme machen wird.Nein. Das Activate prüft den Zusammenhang zwischen Personummer und den anderen Daten nicht.
-
Nein, geht nicht.
Klar, wäre es interessant. Andrerseits würden ja dann die Betreiber nicht mehr soviel Klingeltöne verkaufen können wenn man die von einem zum anderen Gerät mitnehmen würde (oder man müsste den Ton mit der IMEI "verschlüsseln")...
-
Hat sich schonmal jemand so dagegen gewehrt ein Handy zu bekommen ?

Mach's doch wie oben schonmal jemand sagte, Handy einsacken und das Ding andersweitig verkaufen.
-
O.k., dann haben die das wohl nachgebessert. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Es ist auch möglich beim V3 so gut wie jeden Menüpunkt zu sperren (Fotos/MMS/SMS) -> praktisch wenn man eine neugierige Freundin hat...

Ist das denn mittlerweile geändert ? Ich weiß das ich die Fotos bei meinem V525 damals auch mit Kennwort sperren wollte. Aber statt dem Fotoordner war nur die Kamerafunktion gesperrt. Man konnte also die gemachten Fotos weiterhin so angucken, nur zum fotografieren wurde nach dem Kennwort gefragt. Hab mich damals schon gefragt was das soll...
-
Hat das D500 denn sonst die Originalsoftware ? Samsung und Nokia war ja sonst auch nicht soooo stark gebrandet wie z.B. S/E.
-
Oder er hat eine RUL gesetzt ?
-
Keine näheren Angaben ? Weil die Preise bei Neuverträgen sich i.d.R. auf die Minutenpakete beziehen...