Ist in jedem aktuellen Vodafone-Tarif zu haben.
Beiträge von FraDi
-
-
Den von Milky Way gibts doch schon lange. Hab ich aber bisher noch nicht versucht...
-
Als wenn der Dilfer den Brief überhaupt in die Finger kriegen würde... Brief mit Sachverhalt an die normale Kundenbetreuung sollte da völlig reichen. Und das der betreffende MA einen auf den Sack bekommt kann ich mir auch echt nicht vorstellen. Der erfährt davon gar nix, solange seine Zahlen stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von VodaFreund
Schau mal auf den Kaufbeleg deines Handys.
Da gibt es eine Rechnungsnummer.
Steht da FXXX-1234 oder PXXX-1234?
steht rechts unter der shop anschriftInwiefern ist denn relevant ob Filiale oder PA ? :confused:
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bekommt man nach VVL per Telefon nicht eine Bestätigung mit der neuen Laufzeit ?
-
Das ist schon richtig so. Geb an der Stelle einfach eine E-Mail ein, geh auf weiter und du kommst zu dem Konfigurator. Weiß aber nicht ob der mittlerweile geht, als ich's mal versucht habe hat sich nix getan...
-
Wie jetzt, da soll nur eine Mitarbeiterin sitzen die das alles abfertigt und die geht dann auch noch mal eben für ein paar Wochen in Urlaub ? Schwer vorstellbar für mich... :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Das hat glaube ich jeder verstanden das er O² meint, allerdings würde ich auch gerne wissen warum es bei O² schlechter sein sollte ?Persönliche Erfahrung ? Vermutung ?
Ist zwar OT, aber dafür braucht man doch nur mal hier im Forum gucken was das teilweise für ein K(r)ampf ist wenn da mal was falsch läuft...
Aber bevor das wieder in eine Glaubensdiskusion ausartet, würde ich sagen BTT...
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Peter S. hat es geschafft! Um 22 Uhr soll er wieder auf Sendung sein!Gruss, Keule
Inwiefern "geschafft" ? Der war doch die letzten Tage schon auch jeden Abend selbst auf Sendung... nicht erst gestern wieder...
-
Fürs 7650 gibts eine Software zum aufspielen die aus dem Handy eine Fernbedienung macht. Wird dann wohl für andere S60 auch gehen...