-
Re: mobilcom?
Also, es ist ein Mobilcom-Angebot... bei welchem Provider könntest du denn dann sein... mal überlegen...
Ich hab's !!!!
Bei MOBILCOM ! 
und da kannst du wahrscheinlich wählen ob D1 oder D oder e-plus (wobei ich wette das sich das Angebot auf ein bestimmtes Netz bezieht)
-
Hab ich bei mir noch nie gesehen...
Aber vielleicht ist das wie beim V3. Da gab's hier im Forum auch kürzlich einen Thread wo drinstand das bei der VF-Version auf einmal ein anderes GPRS-Symbol auftaucht...
-
Mir ist grade nicht ganz schlüsig was für ein 2G-Symbol du meinst... Weil hier ist es so, wenn das Handy nicht das 3G anzeigt hab ich nur das "normale" GPRS-Symbol drin. Ein anderes hab ich noch nie gesehen...
-
Das Umbuchen ist normalerweise innerhalb von ner halben Stunde erledigt. Aber um den Anruf kommst du wohl nicht rum. Vielleicht gehts auch per Fax an die Kundenbetreuung (02102/986575), dann dauerts aber länger. Ich hab's immer per Anruf gemacht (D2 zu D2-Preis).
-
1. 0172-22911
2. keine Ahnung
3. steht als Guthaben drauf von dem Gespräche & GG abgezogen werden ggf.
-
Zitat
Original geschrieben von Tibo
Ich teste gerade mal das Adressbuch2.... Das siedelt sich nach der Installation unter Spiele an. :mad: :mad:
Das war bei meinem aber auch. Grundsätzlich alle Programme die ich nachträglich installiert hab standen unter Spiele, egal ob Adressbuch oder ARAL-Planer... Hat mich aber auch nicht großartig gestört... :cool:
Den Link find ich nicht mehr, ich meine auch fast das die Seite irgendwann mal vom Netz ging, weil die angebotenen Sachen nicht so ganz "legal" waren... 
-
Kann mir nicht vorstellen das das einen Unterschied machen sollte welche SIM im Gerät ist und der Empfang immer gleich gut ist... es sei denn du hast Energiesparmodus dann abgeschaltet oder so...
-
Doch, geht... zumindest wenn beide Karten Original-VF sind. Müssen nur beide auf denselben Namen registriert sein. Dann einfach CallYa-Team anrufen und umbuchen lassen. Kein Problem... :cool:
-
Ich denke schon, nur ob die das annehmen wenn's schon gebraucht ist weiß ich nicht. VF hat da bestimmte Voraussetzungen (z.B. nicht länger als 30 Minuten telefoniert).
-
Also erstens gab's gestern einige Probleme beim Aufladen des Guthabens, das betraf aber alle Kunden und zweitens muss die Mailbox von dir vieleicht erst noch eingerichtet werden ? Und nicht vergessen, die Rufnummer zum umleiten der Anrufe auf die Mailbox ist dieselbe wie bei D1 geblieben...