Beiträge von FraDi

Re: mobilcom?

Also, es ist ein Mobilcom-Angebot... bei welchem Provider könntest du denn dann sein... mal überlegen...

Ich hab's !!!!

Bei MOBILCOM ! :D

und da kannst du wahrscheinlich wählen ob D1 oder D oder e-plus (wobei ich wette das sich das Angebot auf ein bestimmtes Netz bezieht)

Zitat

Original geschrieben von Tibo
    Ich teste gerade mal das Adressbuch2.... Das siedelt sich nach der Installation unter Spiele an. :mad: :mad:

Das war bei meinem aber auch. Grundsätzlich alle Programme die ich nachträglich installiert hab standen unter Spiele, egal ob Adressbuch oder ARAL-Planer... Hat mich aber auch nicht großartig gestört... :cool:

Den Link find ich nicht mehr, ich meine auch fast das die Seite irgendwann mal vom Netz ging, weil die angebotenen Sachen nicht so ganz "legal" waren... ;)

Also erstens gab's gestern einige Probleme beim Aufladen des Guthabens, das betraf aber alle Kunden und zweitens muss die Mailbox von dir vieleicht erst noch eingerichtet werden ? Und nicht vergessen, die Rufnummer zum umleiten der Anrufe auf die Mailbox ist dieselbe wie bei D1 geblieben... ;)