-
Erstens weiß ich ja nicht wie's bei o2 genau ist, aber zumindest bei VF ändern sich die Preise gerne mal von heute auf morgen, da weiß vorher auch so gut wie keiner Bescheid...
und zweitens, was heißt denn "kürzlich" verlängert ? Du hast doch AFAIR nur eine bestimmte Zeitspanne (2 Wochen) in der du das Handy zurückschicken kannst...
-
Das Kabel passt ?
Braucht nicht das 6220 das DKU-5 und das 6230 das DKU-2 ?
-
Ja, so ein Adressprogramm gibts. Hatte ich auf meinem auch mal drauf. Hatte ich von einer speziellen V525-Seite aus dem Netz.. wenn ich nur noch wüsste wie der Link war...
Da gab's auch jede Menge Klingeltöne, Spiele und sowas...
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Seitdem der Verein o2 heißt, ist mir keine Rechnungs- oder Zahlungsproblematik mehr bekannt.
Du schaust hier wohl nicht oft rein, oder ? 
-
Wurd ja auch mal Zeit, nachdem D1 ja letzte Woche schon runter gegangen ist mit dem Preis... 
-
Dann erstmal willkommen bei TT !
Was ist denn mit deinen Daten wenn du deinen PC formatierst ? Bleiben die erhalten ? Bei mir nicht... Insofern hätte man sich das ja evtl. denken können... 
Also ich denk mal die werden weg sein und du musst die Sachen neu besorgen... (auch ein Grund warum ich keine Klingeltöne und so'n Kram kaufe :cool: )
-
Guten Morgen !
Als jemand der die letzten Jahre eigentlich ganz gut ohne Fotoapparat ausgekommen ist stellt sich mir heute morgen im Auto eine Frage...
Bei den Digitalkameras hängt die Qualität der Bilder AFAIR ja u.a. auch von der Pixelzahl ab. Jetzt hab ich mir, wenn ich mal Fotos machen musste, meistens so einen Einweg-Apparat geholt für paar Euro fuffzig. Ist für meine Zwecke ausreichend gewesen.
Wie lässt sich denn die Qualität der Fotos mit denen einer Digitalkamera vergleichen ? Kann man sagen Fotos einer Einweg-Kamera entsprechen qualitativ denen einer 2-MP-Digitalkamera oder eher einem 1,3-MP-Fotohandy oder sowas ? Und wenn ich eine teurere Kamera (nicht digital) nehme ist das Foto dann eher in der 5-MP-Klasse anzusiedeln ?
Lässt sich da irgendwas drüber aussagen ?
Danke sehr...
-
Na, das sieht ja dann mal schlecht aus... Kannst von Glück sagen wenn das überhaupt noch wieder tut aber ohne Reparatur wird das wohl nix. Und die fällt in dem Fall natürlich nicht unter die Garantie... Da könnte einiges kaputt sein...
-
John: bei Vodafone im System gibts einmal P910 und P910i. Sind zwei unterschiedliche Artikel bei denen...
-
Guck doch mal in den Vertrag rein ob da irgendwas von Partnerkarte oder so steht. Der Händler wird dir ja nicht einfach so noch eine zweite SIM gegeben haben. Und wieso hast du dann nicht gleich den gefragt wieso er sie dir gibt ?