Beiträge von FraDi

Hallo !

Mal eine Frage zum V550.

Damit kann man ja Video-MMS verschicken. .Wie lang darf denn die sein ? Bei der Aufnahme kann ich ja auswählen zwischen MMS-Größe und Maximum. Aber ich merk da keinen großen Unterschied was den Fortschritt der Aufnahmeanzeige angeht, egal was ich wähle. Dachte immer Video-MMS wären so im Schnitt etwa 20 Sekunden lang... Aber wenn ich danach gehe könnte die viel länger sein...

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Lächerlich finde ich eher die Produktvielfalt der anderen Hersteller im Vergleich zu Nokia.
    Ich bin übrigens kein Nokia-Fan, sondern eher neutral :)

Bin da auch neutral, aber sonst anderer Meinung. Ich finde Nokia übertreibts etwas mit der Vielfalt... ginge bestimmt auch anders.

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Die SMS werden nur gelöscht wenn eine andere SIM eingesetzt wird ;)
    Wenn man die gleiche die vorher schon drin war wieder einsetzt dann bleibt alles erhalten !

War bei meinem T610 nicht so. Da war's egal ob dieselbe SIM nachher drin war oder nicht, die SMS waren weg.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Hab mir grad mal die Autoschrauber auf RTL II angeguckt. Irgendwie finde ich, das das Deutsche Pimp My Ride ist. Coole Ideen und alte bzw. kaputte Autos die sehr originell getuned werden. Der Rolls Royce bei Bizz ist aber auch sehr cool.

WQas haltet ihr von den Autoschraubern?

Na ja, kann man nach einer Folge (oder war's die zweite, kam schonmal was in der Art) schwer sagen, ausser das der Besitzer mit dem Kettenlenkrad wohl Probleme bei ner Kontrolle kriegen dürfte (glaub nicht das sowas abgenommen wird vom TÜV). Und insofern find ich, wenn schon sowas gezeigt wird dann aber auch nur Sachen umbauen die legal sind...

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bei Vodafone ist mir noch nix aufgefallen, obwohl ich die beiden 1.000er-Pakete zumindest in diesem Monat sehr gut ausreizen werde. Vielleicht kappen sie aber auch erst nach 3 Stunden... :)

Nein, tun sie nicht... ;)

Also gut, die Karte wird jetzt erkannt. Aber gibt es Autotelefone die speziell für D- oder E-Netz sind ? Hatte eine D2-Karte drin, aber es erschien kein Betreiber im Display. Links war wohl ein Balken zu sehen, von dem ich annehme der er den Empfang anzeigt, telefonieren war aber nicht möglich... (Karte ist o.k. und freigeschaltet)