Also ich habe vor einigen Tagen noch gelesen das er auf jeden Fall FSK16 ist, und ich meine auch in dem Bericht auf PRO7 nach dem Film am letzten Sonntag wurde extra erwähnt das das der erste der Star-Wars-Filme ist der erst ab 16 freigegeben ist.
Beiträge von FraDi
-
-
Ob's bei Yahoo auch so ist weiß ich nicht, aber bei den meisten anderen Anbietern solcher Grußkarten kann der Absender selbst festlegen ob er so eine Benachrichtigung erhalten will oder nicht.
-
handytim bzgl. der Unterschrift: wenn die unbedingt nötig ist, wie verhält sich das denn dann mit den ganzen PK's die die NB selbst über ihre Callcenter an den Mann bringen wollen ? Da liegt ja auch nie eine Unterschrift vor... Dann wären die doch auch alle sofort kündbar, oder ?
-
Nein.

Klar, würde ich zusehen das ich das Geld bekomme. Aber gleich nicht zahlen zu wollen und Einzugsermächtigung zu entziehen bringt IMHO gar nix ausser den erwähnten Negativfolgen. Da würde ich trotz allem versuchen das ganze auf "normalem" Weg zu klären und irgendwann (natürlich in angemessenem Zeitrahmen) hab ich dann (hoffentlich) mein Geld bekommen. Wenn das gar nicht hinhaut kann ich mir immer noch was anderes überlegen.
Und wenn du noch zwei andere Verträge da laufen hast, versuch die doch mal als "Druckmittel" einzusetzen (von wegen Kündigung wenn das nicht bald geklärt wird
) -
Also wenn's in der Anleitung nicht drin ist,könnte ich mir durchaus auch vorstellen das Siemens das bei der A-Reihe weggelassen hat... ist ja auch eher der "Prepaid-Billig-Bereich"...

-
Re: Entspannende Musik gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
am liebsten auch mit Klavier im Hintergrund oder so..."Breath no more" und "My immortal" von Evanescence (letzteres in der Album-Version; machen vielleicht nicht unbedingt gute Laune aber "Everytime" von B. Spears für mich genausowenig)...

-
Re: Debitel macht Fehler und ich soll die ausbaden.
ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
Das ist eh ein Saftladen. Da weiss der eine nicht was der andere tut.Warum dann den Vertrag da abgeschlossen ? Billiges Handy ?

Ansonsten hat Chef Gollwitzer schon recht. Brief schreiben, Problem schildern, Lösung erbeten.
-
Geht wieder...
EDIT: ... zumindest im 49'er-Bereich
-
Hab grad dasselbe erlebt als ich jemanden in Meppen anrufen wollte... (PLZ 49xxx)
EDIT: SMS geht aber lt. Übertragungsbericht
-
Zitat
Original geschrieben von virus20x00
dacht ich halt... weil bei meinem 6210 hab ich das so gemacht...:confused:
Würd mich wundern...