-
Und da wird einem auch der Provider angesagt und nicht nur das Netz ? So hatte ich das in Erinnerung, habs selbst nie ausprobiert. Weil Anruf zu Providerkunden ja preislich kein Unterschied ist zu nem Kunden vom NB direkt, geht ja nur nach netzin-/extern.
Frag mich aber auch was das mit dem Verschwinden zu tun haben soll. Hat der vielleicht beim Provider gearbeitet ? :confused:
-
V3 schwarz im Fun = 179,50 €
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Werden die Folgen (analog Trailer) vielleicht auch wiederholt?
Die Wiederholungen laufen mittwochs irgendwann nach TV Total.
-
Hab ich auch gedacht... Der sah echt :cool: aus mit der Lackierung usw.
-
Wo wolltest du denn verlängern ? Bei VF zum Beispiel läuft das 7610 jetzt auch aus... (was natürlich nicht heisst das die dir nicht trotzdem was anderes verkaufen wollten)
-
Das stimmt. Hab mir den Link jetzt nicht so genau angeguckt (die "**********" im Link stören) aber ich war davon ausgegangen das man das Gerät damit (unerlaubterweise) vor Ablauf der zwei Jahre freibekommt. Und bei der Telekom kriegt man den ja erst nach "Berechtigung"... 
-
Er meinte wohl wegen dem Tip von twobot.
-
Hier gehts unten rechts zu dem Teil der Homepage. Der eigentliche Konfigurator scheint aber weg zu sein... :confused: Na ja, hab den auch öfter versucht und bei mir ist nie was angekommen...
EDIT: ist doch nicht weg. Im Menü "operator settings" wählen, E-Mail eingeben und dann kommt der Konfigurator. Aber wie gesagt bei mir hats noch nie geklappt.
-
Einfachste Möglichkeit: in jedes Handy eine SIM (notfalls evtl. eine leihen bei Freunden/Bekannten) und die SMS einfach an die Nummer weiterleiten. Dann hast du zwar eine andere Nummer als Absender aber der Text ist noch da.
-
Nichts für ungut, aber für diese Info einen Thread nach 1 1/4 Jahren aus der Versenkung zu holen tut nicht unbedingt Not...