-
Ich hab mal für ein C25 von D1 den SIM-Lock entfernen lassen, das wird wohl vom Ablauf dasselbe sein... 
Bei D1 anrufen, die IMEI des Handys durchgeben (steht unter dem Akku oder nach Eingabe von *#06# ohne SIM) und man bekommt Freischaltcode und Anleitung per Post nach etwa einer Woche.
-
Seniorentreff.de... 

-
Hallo !
Hab das grad in nem Forum gelesen:
Zitat
Öffne ein neues, leeres Word-Dokument und schreib folgende Zeichen hinein:
= rand (200,99)
Dann "Enter" drücken und 3 Sek. warten....
Das Resultat kann von Microsoft nicht erklärt werden!
Bitte auf die Seitenzahl achten!!!
Alles anzeigen
Bei mir geht's... aber was ist denn das ?
:eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das sagst du auch was... Gilt das wohl auch für die MMS-Postkarte ? 
Antworte mal auf meine eigene Frage... 
"ausgenommen sind Sonderrufummern und Premium-SMS/MMS sowie MMS-Postkarten und MMS an E-Mailadressen"
o.k., war vorherzusehen, aber hätte ja sein können...
-
Bei uns fährt ein Anwalt mit so nem Teil rum und bringt die Kinder damit zur Schule.
-
Bei der Fehlermeldung des Handies handelt es sich um eins mit SIM-Lock. Müsstest du erst entsperren lassen.
EDIT: Korrektur ! Ist ja auf Netzsuche. Dann liegts an der Karte. Muss dann wohl noch freigeschaltet werden.
-
Zitat
Ich bekam nicht mal ein Ersatzhandy und zahl jetzt 5 Monate umsonst Grundgebühren an meinen Provider.
Ohne auf den Rest einzugehen, auf ein Ersatzhandy hast du auch keinen Anspruch...
-
Zitat
auch nicht als mms-postkarte (geht das überhaupt??) oder email.
Das sagst du auch was... Gilt das wohl auch für die MMS-Postkarte ? 
-
Was ist denn daran so schlimm ? Ich verschicke SMS/MMS und krieg das Geld dafür wieder. Ob die das als zinslosen Kredit nutzen oder wie auch immer ist mir relativ wumpe...
Immerhin hab ich die dann nicht bezahlt, wenn auch die Gutschrift erst im Nachhinein kommt...
-
Heißt es:
a) Studentenrabatt
oder
b) Schülerrabatt
oder
c) Studenten - und Schüllerrabatt