-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Dieses Posting ist so dermaßen dahin geschmiert (und hier geht es nicht um den ein oder anderen Rechtschreibtippfehler oder fehlende Interpunktion), dass ich es dreimal lesen musste, bevor ich es verstanden habe. Bei dem Titel dachte ich erst, dass du gestern als Postkastenalarmgeber im Fernsehen warst, als ich den Thread dann aber gelesen habe, wusste ich gar nicht mehr, worum es geht. Dann habe ich noch 2mal nachgelesen und dann hat es gedämmert....
Ich hab's beim ersten Mal kapiert... 
Da gibts schlimmere Foren...
-
Direkt von VF, dann CallYa-Hotline anrufen (0172/22911) und fragen wann abgeschaltet wurde. Bis drei Monate lässt sich die alte Nummer noch reaktivieren, musst dann eben nur sofort Guthaben aufladen. Ansonsten neue SIM mit neuer Nummer.
-
Wird denn beim Kauf von so nem Vertu der Name registriert (falls ich als Kunde da noch nicht bekannt sein sollte) und wird bei nem Anruf auf der "Hotline" verglichen oder könnte ich da auch als "Normalo" anrufen wenn ich irgendwie an die Nummer gelangt wäre und meine Bestellung z.B. würde genauso abgewickelt ?
-
Willkommen bei TT !
Je nachdem...
Erstmal beim Netzbetreiber oder Provider anrufen und fragen wann abgeschaltet wurde. Eventuell kannst du die alte Nummer reaktivieren lassen wenn die Abschaltung nicht zu lange her ist. Dann sofort Guthaben aufladen.
Ansonsten brauchst du eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Vorher sollte man natürlich checken ob das Handy evtl. noch SIM-Lock hat oder nicht oder ob es freigeschaltet werden kann für andere Karten.
-
Da das jetzt nicht sowas super Ausgefallenenes zu sein scheint würd ich's einfach mal bei den örtlichen Schmuckhändlern und -geschäften probieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
edit: @locojoe 7110 konnte keine bildsms empfangen oder senden
Nicht ? Also ich hätte jetzt geschworen das auf dem welches ich vor einger Zeit noch kurz hatte Bild-SMS drauf waren...
-
Wobei es da wahrscheinlich wieder erst berechnet und dann gutgeschrieben wird kann ich mir denken....
-
Gibts schon im entsprechenden ebay-Thread... 
-
Zitat
Original geschrieben von chriz
Wie schaut der Preis für ein VF-Brandingfreies D500 mit Vodafone 50 (Student)ohne SMS Paket aus?
Vielen Dank für die Info, Gruß Christian
Wieso aufs SMS-Paket verzichten wenn's ein halbes Jahr lang sowieso nix kostet...
irgendwann schickt doch jeder mal eine, oder ?
(und am Preis fürs Gerät wird das wohl auch nix ändern)
-
Selbst wenn's erlaubt wäre wär mir das schon aus dem Grund zu riskant wenn das Ding mal bei nem Crash von hinten durchs Auto geschossen kommt. So ner Schraubbefestigung trau ich da auch nicht wirklich... 
EDIT: ich seh grade, das wird nichtmal geschraubt :eek: wie dann ? Einfach auf die Ablage gestellt ? Sieht auf dem Bild so aus...