Ach sooo....
O.k., wieder dazugelernt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach sooo....
O.k., wieder dazugelernt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko Aber sie brauchten zu Beginn auch zwei SMSC...
Das macht bei den alten Veträgen ja auch Sinn und das ist auch gut so... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Korrekt spricht es sich Achtundachtizighundert.
Cheers, Laubi
Ist zwar OT, aber ich glaube eine hundertprozentig richtige Aussprache gibts da gar nicht. Hab mal ein Fernsehinterview mit nem Nokia-Produktmanager gesehen der z.B. das 6310 als sechs-dreihundertzehn bezeichnete. Also immer die erste Zahl getrennt von den anderen... Ist mir im Kopf geblieben weil ich das so auch noch nie gehört hatte...
Zum Thema: schickes Gerät und ein Nokia das ich mir vielleicht auch glatt noch holen würde, mir steht da aber auch der Preis im Weg... ![]()
Die 50er ist doch eigentlich da um die Anrufe auf die Mailbox umzuleiten und die 55er um die Mailbox abzuhören, oder ?
Zumindest war's mal so... Also sollten beide wohl portiert werden.
Ich würd beim CallYa-Team anrufen und denen sagen das du überwiesen hast, sonst wird die Karte vom Netz genommen. "Unwiderruflich" nicht, die kann wieder reaktiviert werden. Aber wieso nicht eben per CallNow aufgeladen ? Geht schneller und du müsstest da jetzt nicht so hinterher... ![]()
EDIT: zweiter
Kann mir da mal jemand verraten wieso der da überhaupt drauf ist ? Spielt das Handy in dem Film eine Rolle ? Hab den nicht gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
evtl. einfach mal ein paar stündchen in einen shop sich reinstellen und die mitarbeiter beobachten bzw über die schulter (heimlich) schauen
Und du meinst nicht das das etwas "komisch" aussieht wenn da jemand 3 Stunden irgendwo im Shop "rumlungert" und die Leute beobachtet ? ![]()
Ich dachte ARD und ZDF hätten sich geeinigt das nur einer von denen überträgt und der andere dafür morgen die Hochzeit...
Bin VF-Kunde (und hab den Dienst da auch abbestellt
). Wenn ich jemanden bei O2 anrufe, die Ansage bekomme er sei nicht zu erreichen und derjenige erhält dann die für mich kostenpflichtige SMS, wie steht das denn bei mir auf der Rechnung ? Als Gespräch in andere Netze mit 0:00 Dauer, oder erscheint das unter den SMS ? Weil, wenn ich 300 SMS auf der Rechnung stehen habe, woher soll ich nachweisen wieviele davon eine Anrufbenachrichtigung waren ?
Suche noch ein Forum für Golf-Spieler...
EDIT: erledigt !