Beiträge von FraDi

Wer bin ich bei TV-Total

Mahlzeit !

Mich würde doch mal interessieren ob man bei den Banken eigentlich noch DM-Geldstücke bekommt. Bin drauf gekommen wegen des "Wer bin ich und was mache ich hier eigentlich ?"-Quiz bei TV-Total. Da gibts ja für jedes "Nein" noch 5 DM. Wo haben die die denn noch her ? Sind die Münzen immer noch zu kriegen ? Dachte das geht gar nicht mehr...

wdata83: i.d.R. kassiert der alte Betreiber 24,95 für die Nummer und der neue 24,95 (oder 25 Euro) für die Aktivierung. Macht etwa 50 Euro. Die 24,95 werden nur oft vom neuen Betreiber wieder gutgeschrieben. ;)

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Die Sagem-Modelle des Jahres 2000 (MC 922, 930, 939 usw.) haben einen sehr starken Vibrationsalarm. Es gibt Gerüchte, daß dieser die Handy häufig/(gelegentlich?) geschädigt hat. Da diese Modelle aber ohnehin recht fehleranfällig sind, läßt sich das nicht unbedingt eindeutig zuordnen.
    Es ist aber auffällig, daß die meisten aktuellen Handys im Vergleich dazu einen deutlich schwächeren Vibrationsalarm haben. Die Hersteller agieren da vielleicht etwas vorsichtiger als früher.
    Grüße,
    Lanturlu

Also ich habe zwischen dem Vibrieren der Sagem-Modelle oder irgendeines anderen eigentlich keinen großen Unterschied bemerkt... :confused:

Ich hol das hier nochmal hoch, weil das bei mir irgendwie nicht hinhaut...

Hab hier drei RAR-Dateien mit den Endungen r00, r01 und 02. Wenn ich die r00 entpacke macht er aber trotzdem nicht mit den anderen beiden weiter. Wenn ich die beiden aber dann so entpacken will kommt die Meldung das zuerst das vorherige Archiv entpackt werden müsse... Alle Dateien liegen im selben Ordner, wie's lt. WinRAR-Hilfe ja auch sein soll.

Was kann das sein ?