Beiträge von FraDi

Je nachdem wie alt deine jetzige SIM ist, gäbe es die Möglichkeit bei deinem Anbieter anzurufen und einfach mal eine neue SIM zu bestellen. Auf den neuen ist mehr Speicherplatz für Nummern und SMS.

Das man den Handyspeicher "umbauen" kann denk ich auch nicht so ohne weiteres.

Was du gehört hast wird sich wohl auch auf die SIM bezogen haben. Das wäre nämlich die zweite Möglichkeit. Falls du z.B. eine Karte von Vodafone hast könntest du in einen Shop gehen und die könnten den Speicher auf der jetzigen Karte mit dem Card-Server bearbeiten. Man könnte dann nämlich Speicherplatz für Nummern entfernen und den für SMS freigeben (drei Nummern weniger = eine SMS mehr).

Und genau deswegen kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen das das Jamba-Abo daher kommt. Vielleicht auch so mal einen Ton woanders weg geholt ? Oder läuft der D1 Vertrag über Debitel und es war das Debitel-Portal ? Weiß das es zumindest für D2 Kunden bei Debitel ein extra Jamba-Portal gibt... (wenn man sich nämlich die WAP-Einstellungen für SX1 z.B. von Siemens OTA schicken läßt muss man angeben ob Vodafone oder Jamba gewünscht ist)

Bei mir sind's jetzt wieder 46,88% dafür... :confused:

Dafür hab ich zweimal mit "Yes" gestimmt :D , das scheint zu gehen. Leider sieht man ja nirgendwo wieviele Leute überhaupt insgesamt Stimmen abgegeben haben, oder ? Weil wenn nur 200 Leute abstimmen dürfte selbst bei 100%-"Yes" die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering sein, das wir das Gerät noch in real sehen dürften... und wieso gibts die Abstimmung nicht auf der deutschen Seite ?

Wenn das Hand nicht von sich aus danach fragt kannst du da nix einstellen. Wie gesagt bei Siemens M55 geht es z.B., da kann man unter der Nummer des Empfängers die Betreffzeile angeben. Mach ich aber auch nie, ist doch auch unnötig.

Also ich hatte mal den Fall das ich bei Hammerarbeiten in der Garage mit dem Hammer die Stoßstange des Autos meines Nachbarn getroffen hatte und da ein kleines Loch drin war. Das hat die Privathaftpflicht abgelehnt, da der Schaden ein Kfz betraf und das damit nicht von der PHV abgedeckt war.

Noch ein Problem

Ich kann bei meinem T2288 hier zwar den Spezialcode eingeben bei der Anzeige "Für Eingabe des Spezialcodes warten", aber wenn ich dann OK drücke wird die Eingabe gelöscht und mehr passiert nicht... Ist das dasselbe Problem wie beim Threadersteller oder kann's noch was anderes sein ?