-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Da hast Du bestimmt Recht. Das war bestimmt genau so ein Betrug, wie damals die Mondlandung. Hat doch jeder gesehen, dass die in einem Filmstudio aufgenommen wurde. Gerade ist mir Elvis im Supermarkt begegnet. 
Und genau deswegen hab ich geschrieben "soweit ich die Bilder in Erinnerung habe"... 
Ich weiss nur noch das ich da einen alten Mann von hinten gesehen hab und da hätte man in der Tat auch eine Puppe hinsetzen können. Vielleicht gabs auch noch andere Bilder, ich kenne nur das... nochmal 
Ansonsten stimme ich DUSA zu:
Zitat
Auch der Papst hätte das Recht auf einen würdigen Tod - ohne Erhaltung an Maschinen, die das Unweigerliche eh nur für paar Stunden oder Tage imho unnötig hinauszögert.
-
Die "normalen" UPS-Sendungen kommen samstags wohl nicht, die kriegen wir auch erst montags zugestellt.
Expresslieferungen kommen auch samstags.
-
Kommt drauf an. Ist das Handy in einem weißen Karton verpackt ? Dann hat es SIM-Lock und der neue Besitzer dürfte in der Tat Probleme mit einer andern Karte bekommen. Ist es aber in einem rot-silbernen Vodafone-Live!-Karton ist es ohne SIM-Lock. In einigen CallYa-Paketen waren freie V525 drin (so bin ich auch an meins gekommen damals
)
-
Mist, da hab ich ja vorher noch nie was gehört. Vom D2-Finder schon, aber ich war immer der Meinung das das nie in Betrieb gegangen wäre. Schade, hätt ich ja gern mal probiert...
-
Das dürfte wohl schwer zu sagen sein. So weit ich die Bilder noch in Erinnerung habe hätte das durchaus auch ein Doppelgänger sein können, der den Papst spielt (um es mal so zu sagen). Und was das "fernsteuern" angeht denk ich in seinem Zustand hätte er auch nicht mehr wirklich die Kraft dagegen anzukämpfen wenn es so wäre...
-
Das muss nicht unbedint so sein, beleboe. Ab Silber-Status kannst du eher verlängern und zahlst nur ganz normal den Handypreis und nix extra...
Ich an didfon's Stelle wüde mal in eine VF-Filiale gehen und denen den Fall schildern. Gut, als SUN-Kunde seh ich da jetzt auch keine so große Chance eher was zu machen (zumal du scheinbar nicht mindestens Silber-Status hast), aber fragen kostet ja nix. Und zumindest bei uns hier geht in den direkten VF-Filialen eher was als in den Partneragenturen (aber drauf achten das die einem da nix anderes "andrehen"
)
-
Kennt vielleicht jemand ein Forum für Schallplattenfans oder DJ's oder in der Richtung ?
Habe so etwa 30-40 Vinyls bekommen. Es handelt sich um ältere "normale" LP's und welche für DJ's. Da ich da nicht so viel mit anfangen kann wollte ich mal sehen wo ich die loswerden kann und was die überhaupt noch bringen (erwarte da nichts, aber vorher informieren ist ja auch nicht verkehrt). Bei e-bay hab ich keine von denen gefunden und bevor ich extra in den DJ-Shop bei uns in der Stadt gehe dacht ich ich guck mal online...
-
Es geht wohl zuende...
Ich denke er wird den morgigen Tag nicht mehr erleben...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,349205,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von pollypups
Is doch eine geile sache wenn man 1000 Minuten von D2 geschenkt bekommt und trotzdem noch sein voll gezahltes Guthaben hat
Na, das wird aber knapp mit 25 Euros die 1000 Minuten auszunutzen... 
Es ist ja nicht so das du die Minuten gleich umsonst bekommst. Die werden erst berechet, du kriegst das Geld aber wieder.
Marko: solange nix abgebucht ist sind die Pakete nicht aktiv.
EDIT: o.k., im CallYa-Special zu BestFriend oder Festnetz könnte das hinhauen, zu anderen D2-Nummern aber nicht, da muss mehr Guthaben her...
-