Falls es jemanden interessiert:
gewonnen hat Christian Anders. Zweite wurde die Xenia und dritte Kader Loth.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls es jemanden interessiert:
gewonnen hat Christian Anders. Zweite wurde die Xenia und dritte Kader Loth.
:confused:
Irgenwelche alten Filme laufen immer irgendwo... Da fühl ich mich auch nicht jünger...
Wie jetzt ? Nur von Nokia zu Siemens und umgekehrt...
Siemens zu Siemens und Nokia zu Nokia doch natürlich auch... Und ich hätte jetz fast behauptet das ich das mit Siemens und T610 auch schonmal hingekriegt hätte (bin aber nicht mehr sicher)...
Was die Ausgagsfrage angeht, ich meine bei der 45'er-Reihe hätte man nicht die Möglichkeit alle Einträge auf einmal per IrDA zu schicken.
Ein dritter Thread dazu aber nicht unbedingt... ![]()
![]()
Um mal auf die Handyauswahl da oben zurückzukommen, das X400 hat keine Videofunktion...
Meinst du die MobilePhoneTools ? Die gibt AFAIK legal nicht zum runterladen, sondern gegen Bares bei Motorola...
Ginge aber auch per BT mit nem Dongle am PC (zumindest ging das bei V525 und Konsorten), da sollte das beim V3 wohl auch klapen.
Ja, das kann sein wie am 24.08.2004 auch schon bemerkt wurde:
ZitatOriginal geschrieben von Artur
NEIN, das ist der Sinn von R-Gesprächen!
![]()
Und die SMS zählen mit zum Mindestumsatz ?
Ist doch nicht das erste Mal das Nokia sowas macht, oder ? Ich meine das es zu Anfang der MMS-Zeit auch so war das Nokia-Handys in MMS nur bestimmte Soundformate verarbeiten konnten, die die anderen Hersteller nicht benutzten... hab auf jeden Fall irgendwie sowas im Kopf.
Hab eine 20MB-Partition angelegt vor der Installation, packt der das auch noch ? Und das mit dem Kabel werd ich auch mal versuchen, hab ich ja noch liegen...
Hätte den Rechner doch mit zur Arbeit nehmen sollen dann hätte ich jetzt was zu tun... ![]()
![]()
Trotzdem nochmal danke, Jungs ! :cool:
waren das noch Zeiten mit dem C64. Einschalten und läuft...