Das hast du wohl... Seit wann soll das denn nicht gehen ? :confused:
Beiträge von FraDi
-
-
Keine Grundgebühr und ich denke mal auch kein Handy.
Dazu ist Mailboxabfrage kostenlos und 0190,0900,0180-Nummern sind gesperrt.
-
Musst das so machen wie ShadowMaster schreibt, wobei das LONG und LAST aber auch direkt vor bzw. nach den Text gesetzt werden können AFAIK. Längere SMS als 160 Zeichen gehen bei dem Modell anders nicht.
-
-
Das sieht schlecht aus...
Die SMS lassen sich AFAIR gar nicht auf die SIM kopieren.
Das Telefonbuch IST ja der SIM-Speicher (brauchst du also nix kopieren) und die Nummern aus dem Adreßbuch gehen AFAIR auch nicht alle auf einmal. Zudem ist zu beachten das du ja pro Name im Adreßbuch mehrere Nummern (und Adresse) speichern kannst, auf der Karte aber immer nur eine Nummer pro Name (und Adresse gar nicht). Weiß jetzt nicht wie das Me45 das genau handhabt (ist schon etwas her als ich das hatte) aber entweder hast du dann mehrere Einträge auf der Karte pro Person oder dir fehlen nachher einige Nummern.
-
Guten Morgen !
Weiß weder ob es das schon gab oder ob da eher ins Prepaid gehört, ich schreib mal hier rein.
Wie zu erwarten war bringt jetzt auch Vodafone eine sog. "CallYa-JuniorKarte".
Diese kann von Vertragskunden erworben werden und für die Kiddies z.B. genutzt werden.
Gesprächspreise netzintern und ins Festnetz: 0,30 €
andere Netze:0,50 €
SMS-Versand: 0,15 €Es werden monatlich 10, 25 oder 50 Euro vom Konto des Vertragsinhabers auf die Karte gebucht die verbraucht werden können. Zwischenzeitliche Aufladung per CallNow ist möglich, ebenso wird Restguthaben in den nächsten Monat übertragen.
Telefonieren und SMSen ins Ausland sowie Zugang zum Live!-Portal können gesperrt werden.
Soweit in Kürze erstmal. Au der VF-Seite hab ich noch nix gefunden, die Infos sind aus dem Flyer den wir grade bekommen haben.
-
Hab hier auf der Arbeit ein T-Sinus 314 da hab ich da auch manchmal wenn jemand anruft das da statt der Nummer "HALLO" steht. Hab ich mir nie was bei gedacht, aber wo ich jetzt diesen Thread hier sehe wart ich doch mal ab ob jemand mehr weiss. Dass es mit SMS zu tun hat glaub ich persönlich nicht...
-
Nimm mal einen einfachen "monophonen" Klingelton auf voller Lautstärke. Hört sich vielleicht nicht so schön an wie ein MP3 oder polyphon aber wenn man den nicht hört weiss ich auch nicht weiter. Ich hatte jedenfalls noch kein anderes Handy was so laut geklingelt hat wie mein V525.
-
Was ist denn das für ein Gerät ? Kriegt man da einfach so Kratzer von innen rein ?
-
Ist das hier nicht mittlerweile mehr GEPLAUDER als Werbung ?