Beiträge von FraDi

Der Händler über den du dein Gerät oder Vertrag bekommst ist aber kaum dafür zuständig wenn du gesperrt wirst... Frag doch mal beim Provder (Tangens) nach. Wenn's um eine Prepaid geht die nach etwa vier Wochen gesperrt ist tippe ich mal auf fehlende Registrierung. Das ist leicht nachzuholen...

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    da ist vodafone am besten da wird man wie neukunde behandelt!

:confused:

Das ist aber schon seit einiger Zeit vorbei. Bei denen gibts auch Unterschiede.

Also die 1000 Minuten abends schaff ich locker (schade das man das nicht doppelt buchen kann ;) ). Und da sind mir soweit ich weiß noch nie Restminuten vom Wochenende draufgerechnet worden. Hab mir die Rechnung jetzt zwar noch nie so genau danach durchgeguckt, aber da bin ich mir trotzdem ziemlich sicher...

EDIT: bzgl. Thread über mir: dann hätten mir die Gespäche abends nie berechnet werden dürfen. Und das sind sie aber. Nämlich wenn ich über die 1000 Minuten drüber weg bin.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wann kommen denn Wiederholungen? Habe es gestern leider verpasst. :(

Meist kurz danach... auf EinsMuxx (digital) z.B. läuft das normale Programm vom Ersten um ca. eine Stunde versetzt. Ansonsten kam's gestern dann noch auf dem Hessischen Rundfunk und WDR, wenn ich mich recht erinnere. Einfach mal in der Programmzeitschrift die "kleineren" Sender durchgucken...

Bin mir absolut sicher... ;)

und das der Tarif erst zur Rechnungsstellung umgestellt wird ist meistens so, da anonsten lt. Hotline die Rechnung für viele Kunden zu unübersichtlich ist wenn da für einen halben Monat der eine Tarif und für die nächste Hälfte der andere draufstehen.

Und deine Vermutung mit den 21-Monaten passt auch. Aber dafür das man eher verlängern kann zahlt man ja (so man nicht den passenden Status hat) auch etwas extra...

Frag doch mal bei der 1212 bis wann dein Vertrag jetzt läuft...

EDIT: Vodaföhn war fixer...

Die neue Laufzeit gilt ab Datum der VVL. Wenn du also vor 1-2 Monaten schon verlängert hast und ein neues Handy bekommen hast gilt die Laufzeit seit dem und nicht seit dem 08.02.