-
Zitat
Original geschrieben von holon
Ich geb Euch einen guten Tipp: Lasst Euch nicht länger vom Marketing verarschen und kauft Euch diese Handys nicht.
Also ich komm damit locker hin.. Sei doch froh das du überhaupt im Handy speichern kannst und nicht mehr nur auf die Karte beschränkt bist... 
-
Na, da sieht man doch mal wieder wie sehr die Tips und Empfehlungen hier befolgt werden... 
-
Also Jungs... hier hat bestimmt wer mehr als eine Karte und könnte das mal grade testen... 

Ich würds ja selbst eben machen, aber meine neue CY-Karte ist noch nicht da...
-
Weil in dem Link bei der Datenübertragung "WAP: JA" steht... deswegen... 
-
Nur mal so gefragt, das 130er hatte doch noch kein WAP, oder ?
AFAIR ging das erst beim Timeport los damit. Und das kam doch erst später... Oder lieg ich da jetzt falsch ?
-
Hier wurde das auch schon mal etwas besprochen... 
-
Kleiner Tip. gib mal bei einem bekannten Auktionshaus "kienzle 1822" in der Suche ein, da wirst du dann sehen was du dafür kriegen kannst... Neue Modelle gibt für 35,- SK. Welche Zeitung gibt denn schon eine 1800-Euro-Uhr dazu ??? 
-
Sowas wird hier schon länger besprochen...

-
Ob das mit den "normalen" Lesegeräten geht weiß ich auch nicht, aber wie oben schon gesagt im VF-Shop gibts ja den Card-Server (nicht zu kaufen !) damit kann die Karte umkonfiguriert werden. Wenn ich mich recht erinnere müssen für eine SMS mehr fünf Nummernspeicherplätze gelöscht werden... Einfach mal fragen.
-
Also ich würde es mit Anmeldung machen.
Bei uns hatten wir auch mal ohne Anmeldung und da waren dann eben auch einige "Spaßbestellungen" dabei, bei denen jemand auf anderen Namen etwas bestellt hat (gab keine Bestätigung der Bestellung per e-mail-Link seitens des Kunden). Und da denk ich das das wegfällt, denn die wenigsten werden sich für sowas die Mühe machen sich erst großartig irgendwo anzumelden...