Hat jetzt nix mit Handies zu tun, aber wenn jemand 500.000$ übrig hat, viel Platz und noch mehr Zeit kann er hier ein paar Autos ersteigern... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Hallo !
Suche nix technisches, sondern was anderes zum Spielen...
Und zwar gibts von Playmobil einen Spielplatz inkl. einer Dinorutsche. Hat den zufällig jemand über ? Zur Not tut auch nur die Rutsche... Soll ein Geschenk sein...
Angebote per PN.
-
Kann das sein das im Moment wieder die Prepaid-Dinger unters Volk geschmissen werden wie nur was ? VF hat das A57 bis Montag für 39,50 statt 59,50 und jetzt sowas...
-
Guck mal in diesen Thread . Da könnten welche drin sein...
-
Hier stell ich mir doch mal die grundsätzliche Frage wozu überhaupt jemand wissen muss was ich so kaufe und verkaufe. Was hat man davon ? Reicht das nicht wenn man die jeweiligen Bewertungen sieht ?
-
Nochmal: JA !

-
-
Guten Morgen !
Meine Frage: gibt es ein Programm das automatisch doppelte Bilder erkennt die ich auf dem Rechner habe ?
Hab zur Zeit einen Ordner bei mir drauf in dem so etwa 700 Bilder aller Art gespeichert sind. Gestern ist mir zufällig aufgefallen das da so ein, zwei, drei Doppelte drinsind. Da die Dateien natürlich unterschiedliche Namen haben kann ich auf dem Weg nicht rauskriegen ob da noch mehr identische bei sind. Und ein so gutes Gedächtnis um mir mal eben 700 Bilder zu merken hab ich auch nicht (zudem kommen ja auch nochmal welche dazu)...
Wäre also schön wenn es eine Software gäbe die den Inhalt des Bildes erkennt und mit anderen vergleichen kann...
Gibts das ?
-
S25 war auch farbig auf dem Display. Aber wenn nur mehr als sagen wir mal 10 Farben zählen dann bei Siemens S55.
-
PLZ 32
ID 98soll das jetzt die ganze Zeit so weitergehen ? :confused: