Nö, einfach neue Karte bestellen und Nummer bleibt.
Man brauch auch nicht unbedingt was unterschreiben wegen der PIN. Geht auch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, einfach neue Karte bestellen und Nummer bleibt.
Man brauch auch nicht unbedingt was unterschreiben wegen der PIN. Geht auch so.
Kenn jetzt das Forum nicht, aber wie soll denn das gehen ? Muss man sich da mit Bankverbindung anmelden und wird erst nach postalischer Prüfung freigeschaltet ? Sonst macht sowas doch gar keinen Sinn... kann doch bei Anmeldung meist "irgendwas" angeben... :confused: da können die aber lange hinterm Geld herrennen...
Hmm... bei mir nicht. Hab bis auf "Textmeldung" alles andere abgeschaltet und es blinkt auch wirklich nur bei SMS,sonst nicht...
Meinst du im "Standby"-Betrieb ? Nimm da mal den Haken raus und es müsst weg sein...
Re: Siemens M65 Neugerät oder nicht?
Zitat
1. Am SIM-Einschub waren dicke Fingerabdrücke zu sehen.
- Würd ich mir jetzt nicht sooo Gedanken zu machen.
Zitat2. Auf der Oberseite des Gerätes gibt es einen ca. 1mm großen Spalt, hier scheint die Gummiabdichtung nicht genau zu passen (ist das normal ? dürfte doch eigentlich nicht sein, oder?).
- Da schon eher.
[
Zitat3. Es werden 19 Minuten Gerspächszeit angezeigt, obwohl ich noch gar nicht damit telefoniert habe (wie kann das sein)?!?
- kann ja dann nur vom Vorbesitzer sein.
Zitat4. Sound bzw. Lautsprecher "schnarrt" auch schon bei niedriger Lautstärke.
- tut meins nicht.
Kommt jetzt drauf an, inwieweit das Gerät "neu" sein sollte...
Deep Blue: wieso unbedingt getauscht ? Dann dürften die IMEIs auf Karton, Handy und Rechnung (die du hoffentlich hast) nicht zusammenpassen...
Von wem kam das denn ? Händler oder privat ?
Wie gesagt, zu den Elten gibts schon lange keinen Kontakt mehr und ob er sich einen Anwalt genommen hat weiß sie ja nicht. Sie weiß ja gar nix... Weder wo er ist, noch warum verhaftet (und ob überhaupt, das hat er ja "nur" im Brief geschrieben) oder sonstwas... Das letzte war eben das er geschrieben hat er würde sich melden und das ist zwei Wochen her jetzt... Seitdem sitzt sie zuhause und weiß nicht weiter...
Guten Morgen !
Mich würde mal interessieren ob es eine Möglichkeit 3GP-Formate in GIF umzuwandeln. Oder gibt es Handies die Videos im GIF aufnehmen ?
Eine Bekannte hat das 3200. Ein Freund von ihr hat ein kurzes Video mit seinem Handy gemacht und ihr geschickt (wobei mir schon komisch vorkam das sie das abspielen konnte). Ich habe dann mit meinem M65 auch ein kurzes Video gemacht und ihr geschickt. Das konnte sie (erwartungsgemäß) natürlich nicht sehen. Sie hat mir dann das andere mal geschickt und da hab ich gesehen das das im GIF-Format ist... Weiß jetzt leider nicht von welchem Handy das Video ursprünglich kam oder ob es erst noch mit nem PC nachgearbeitet oder umgewandelt wurde. Aber ginge das ? Von 3GP auf GIF ? Kenn mich da nicht so aus, aber ich denke doch das nicht...
:confused:
Guten Morgen !
Folgendes: habe gestern mit einer Bekannten getextet und sie meinte sie wäre nicht gut drauf, da ihr Freund wohl vor zwei Wochen verhaftet worden wäre. Sie weiß aber weder warum, noch wo er jetzt ist oder sonst irgendwas... Sie war zu der Zeit auf der Arbeit, er hat ihren Eltern einen kurzen Brief und einer ihrer Freundinnen eine SMS geschrieben das wohl ein Haftbefehl wegen einer Sache von vor zwei Jahren vorläge und er für ein halbes bis ein Jahr weg sei, er wolle sich aber nochmal melden. Das ist bis jetzt nicht passiert... Sie hat schon bei der Polizei nachgefragt, die wollen ihr aber nichts sagen das sie "nur" die Freundin ist (ist also so gesehen nicht mal sicher ob die ihn wirklich haben oder er sonstwo ist). Zu seinen Eltern hat der Freund seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr, aber die wären wohl die einzigen denen die was sagen würden.
Oder gibts noch andere Möglichkeiten für "Nicht-Familienmitglieder" ? Übers Amtsgericht vielleicht ? Oder Anwalt (wobei ich nicht weiß ob Rechtsschutzversicherung besteht) ?
Danke sehr...
Trauma: die Blonde ist Anne... ![]()
Aber hallo !
Hab ich mal miterlebt im Go-Parc in Herford auf ner "Geiz-ist-geil"-Party. Da wurden 5 verschiedene Handies für lau angeboten (natürlich irgendwelche alten Modelle a la Siemens A50) mit nem VF-Vertrag dabei. Am Eingang gabs gelbe Zettel und wer einen bekam durfte einen Vertrag abschliessen, wenn man wollte. Die Leute haben denen da den Stand eingerannt als ob's morgen nichts mehr gibt...
Denen stand die Gier ins Gesicht geschrieben...