Die größte Memme war doch wohl Ober-Aggro-Gangsta SIDO... Bei der Vorstellung der Teams ist er noch in der "Wokx", beim Qualifying tritt er aber nicht an... Lusche ! Bin mal gespannt ob er sich heute abend traut, nachdem er jawohl lt. eigener Aussage lieber Schneeballschlachten gemacht hat als zu trainieren. Lutscher ! :flop: :cool:
Beiträge von FraDi
-
-
Gibts beim Thread erstellen nicht einen Hinweis das man möglichst den Handytyp mitteilen sollte ?
Welches Gerät ist es denn ? :confused:
-
Um mal wieder auf's eigentliche Thema zu kommen: langsam könnts mal wärmer werden...

EDIT: vielleicht bringts ja was wenn wir alle hier mitmachen... :p

-
Nicht unbedingt. Wenn z.B. die Funktion (speziell PTT) vom jeweiligen Netzanbieter nicht unterstützt wird ist sie auch teilweise auch nicht auf dem Gerät. Guck mal in der Bedienungsanleitung ob grade bei dem PTT was dabeisteht wie "je nach Betreiber" oder so...
-
-
Mit Aussagen wie "in Kürze" wäre ich bei VF etwas vorsichtig...

oder hast du genaue Angaben ? Nur weil der Artikel im System steht heisst das nicht das der in den nächsten vier Wochen zu kriegen ist...
-
1. auch die "ursprüngliche" Partnerkarte ist noch zu kriegen.
2. bei der Zweit- und bei der Partnerkarte gibts im Moment auch ein Handy dazu. Man kann wählen zwischen Panasonic X60 (49,90 €), Sendo SV663 (29,90 €), Nokia 6220 (79,90 €) und Alcatel OT565 (29,90 €). Wäre mir zumindest nicht bekannt das die Aktion nicht mehr läuft...
-
Hört sich für mich so an als ob doch nicht alles so eingestellt ist wie es sollte. GPRS auch aktiviert ? Da würd ich auf jeden Fall nochmal nach gucken, und wie gesagt nach den Einstellungen auch. Die Fehlermeldung ist eigentilch typisch für fehlerhafte Parameter. Zur Not nochmal zum Händler oder auf siemens.de gucken, ich meine die 65'er-Reihe läßt sich auch OTA konfigurieren.
-
Also bei meinem V525 hab ich MP3's und Bilder über einen BT-Dongle und der dabei mitgelieferten Widdcom-Software aufs Handy gespielt. War günstier als die Mobile-Phone-Tools und eben auch für andere BT-Handies zu gebrauchen.
-
AFAIR gab's in der Vergangenheit immer mal extra Angebote die es auch nur auf der CeBIT am Stand gab und nicht im "normalen" Handel.