Beiträge von FraDi

Ich wage mal die These das dann der andere Kollege doch irgendwann mal einen Telefoncode festgelegt hat (der nicht zwangsläufig 4-stellig sein muss) und die Funktion "Nur diese SIM" aktiviert hat... Sonst dürfte die Abfrage nicht kommen...

Das die trotz gutem Empfang überhaupt nicht leuchten hab ich noch nicht erlebt... Eher im Gegenteil, die blinken teilweise sogar wenn ein Handy einen Anruf oder SMS bekommt das nur daneben liegt...

Unterbettbeleuchtung

*schiebnachoben*

Mahlzeit !

Ich hol das hier mal wieder raus und hab 'ne Frage wegen der "Unterbettbeleuchtung". Stand ja im Thread schon was man da nehmen kann, aber trotzdem: ich hab hier noch so'n paar Halterungen für Neonöhren liegen die man normalerweise in der Garage o.ä. aufhängt. Kann man die auch dafür nehmen und einfach ne farbige Röhre rein (oder zur Not auch die "weisse") ? Oder doch eher speziellere ? Manchmal hat man's ja das die so'n bisschen "summen". Und wenn ich dann im Bett liege ist so'n Geräusch ja nicht so angenehm auf Dauer...

Man merkt schon das es ihm nicht passt von Georg Hackl geschlagen worden zu sein beim letzten Mal... Wie sagte er gestern sinngemäß "das ist keine Konkrrenz mehr untereinander, nur noch blanker Hass". :D

Wo wir grade bei Sponsoren sind... Wundert mich doch etwas das Vodafone nicht vertreten war... Immerhin zeigen die das heute abend ja auch per UMTS auf MobileTV. Das wär doch gute Werbung gewesen, oder ?

Willkommen bei TT !

Also bei meinem M65 kann ich standardmäßig auch nur zwischen Adress- und Telefonbuch wählen. Wenn ich z.B. in das VIP-Buch will muss ich das auch erst extra auswählen. Läßt sich auch wohl nicht anders einstellen... Was die sich dabei gedacht haben ? Keine Ahnung... ;)