Wok-WM 2005

• Warum hatte Raab eigentlich seine Jacke vom letzten Jahr an (Aufschrift: Wok-WM 2004?

Da hätte sich doch sicher ein Sponsor gefunden, der ihm eine neue Joppe gesponsert hätte... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wo wir grade bei Sponsoren sind... Wundert mich doch etwas das Vodafone nicht vertreten war... Immerhin zeigen die das heute abend ja auch per UMTS auf MobileTV. Das wär doch gute Werbung gewesen, oder ?

• Hi,

ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Raab ohne die "Bremsmatte" losgefahren ist?!
    Das fand ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung, er konnte/wollte wohl nicht verlieren :flop:

Alle Anderen hatten diesen Nachteil. Möchte aber ehrlich gesagt nicht wissen, wie der Lars (Mundstuhl) ohne Matte abgegangen wäre :D

• Man merkt schon das es ihm nicht passt von Georg Hackl geschlagen worden zu sein beim letzten Mal... Wie sagte er gestern sinngemäß "das ist keine Konkrrenz mehr untereinander, nur noch blanker Hass". :D

• Re: Re: Wok-WM 2005

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie heißt nochmal das Stadion in dem der FC spielt? :D

Nächstes Jahr im Juni heißt es "Müngersdorfer Stadion"! :p

Es ging mir übrigens in erster Linie um die TV-Werbeblocks, von denen wohl schon vier gelaufen waren, als der erste Wok die Schanze runtergefahren ist.
    Aber das soll jetzt egal sein. Heute abend wird bestimmt alles besser... ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Für die Werbeblöcke gibts ja gesetzliche Höchstgrenzen im zeitlichen Umfang. Wahrscheinlich haben die halt die Blöcke so geschickt gelegt, daß die vorherigen und nachfolgenden Sendungen mit weniger Werbeblöcken auskommen "mussten". Ausserdem haben sie vielleicht mehrere Blöcke gesendet, die dafür jeweils dann kürzer waren - subjektiv empfinde ich das auch immer als mehr Werbung.

• Bevor die WOK- WM 2005 anfängt:

Hab' ich mich gestern verhört, oder heisst die berüchtigte "Kurve 9" jetzt "X- BOX Kurve"? :)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• hi,

der miese sido aus berlin hat erstmal einen joint vor dem start geraucht und gleich danach so eine ängstliche abfahrt hingelegt, dass ich es echt nicht fassen konnte. fast wie eine frau... :p

mfg,
    sope

• Zitat

der miese sido aus berlin hat erstmal einen joint vor dem start geraucht und gleich danach so eine ängstliche abfahrt hingelegt, dass ich es echt nicht fassen konnte. fast wie eine frau...

Sido kriegt einfach nicht mit, dass dieses Gekiffe super lächerlich ist.
    Naja, wie er meint...

Hackl wird sowieso nicht mehr eingeholt also was soll das jetzt noch? :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wo wir grade bei Sponsoren sind... Wundert mich doch etwas das Vodafone nicht vertreten war... Immerhin zeigen die das heute abend ja auch per UMTS auf MobileTV. Das wär doch gute Werbung gewesen, oder ?

Wieso? Oben am Start sind doch zwei große Vodafone-Banner. Dezenter als die sonst gewohnten Vodafone-Sponsoring-Auftritte, aber sie sind dabei... ;)

Wahrscheinlich lohnt es sich mit Blick auf die UMTS-Übertragung nicht, auf der Strecke unterwegs Banner zu plazieren, weil man die bei der UMTS-Übertragung eh nicht sehen würde... :D

edit: Das Boden-Lauflicht bei Raabs Viererwok ist ja wohl einfach nur geil... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!