Den Pocher fand ich dieses Mal auch nicht so toll, wer mir mit seinen Sprüchen dagegen richtig gut gefallen hat, war Kai Pflaume! :top:
"Die Kellen-Family"!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Pocher fand ich dieses Mal auch nicht so toll, wer mir mit seinen Sprüchen dagegen richtig gut gefallen hat, war Kai Pflaume! :top:
"Die Kellen-Family"!!
Und was mich richtig beeindruckt hat, war, das Elton sich bei den ganzen Zuschauern bedankt hat, die die ganze Zeit bei den doch recht kühlen Temperaturen ausgeharrt und die Fahrer angefeuert haben. So etwas hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Super Sache! :top:
Und wie ging das Rennen jetzt aus? Finde nirgends Ergebnislisten.
Gerade kommt die Wiederholung: der Pro7-Wok und Georg Hackl. ![]()
Sach ma, ignoriert spiegel.de eigentlich absichtlich die aktuellen Raab Veranstaltungen?
Bisher hamm die doch über jeden "Scheiß" berichtet und nun findet man seit des Bundesvision Songcontests keine Wörtchen mehr auf der Seite. Oder hab ich nen :apaul: ?
Soweit ich weiß gehört Der Spiegel zum Axel Springer Verlag.
Der Axel Springer Verlag und TVTotal hatten Stress wegen des Eurovsion Song Contests bzw. GrandPrix und deshalb versucht man sich dort gerade auf diese Weise zu bekriegen.
Keine Quellen, keine Sicherheit aber ich meine das einmal gehört zu haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Der Axel Springer Verlag und TVTotal hatten Stress wegen des Eurovsion Song Contests bzw. GrandPrix und deshalb versucht man sich dort gerade auf diese Weise zu bekriegen.
Keine Quellen, keine Sicherheit aber ich meine das einmal gehört zu haben...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der SPIEGEL gehört unter Garantie nicht zum Axel Springer Verlag. Wäre politisch nicht zu vereinbaren.
Keine Quellen, keine Sicherheit aber ich meine das einmal gehört zu haben...
Der Spiegel gehört zum SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG!
ZitatKorrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der SPIEGEL gehört unter Garantie nicht zum Axel Springer Verlag. Wäre politisch nicht zu vereinbaren.
Nein, sorry da habe ich mich wohl geirrt.
Bei Themen wie der [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,311777,00.html]Rechtschreibreform[/URL] und der Kooperation ihrer Archive wird aber zusammengearbeitet
...
Danke. Der Satz hat mir den Sonntag gerettet.
Ja, was waren das noch für Zeiten als die RAF mit Rohrbomben gegen den rechtskonservativen Spiegel vorging, die Studenten in Massen die Strassen stürmten, um gegen diesen Spiegel zu protestieren.
Oder während der Spiegel-Affäre als Augstein im Gefängnis saß, der Springer Verlag ihm so massiv zur Seite stand. Jaja, zwischen Springer Verlag und Spiegel passt kein Blatt:D.
scnr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!