Okay habt ihr Recht, habe mich halt nur gewundert das wirklich alles mit einem Namen belastet war.
Wok-WM 2005
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Zumal Sponsoren in allen größeren Sportarten ganz normal sind,.eben.. was ist denn mit den Fussballstadien:
HSH Nordbank Arena
AWD-Arena
Badenova-Stadion
BayArena
Commerzbank-Arena
easyCredit-Stadion
Generali-Sportpark
LTU arena
Playmobil-Stadion
rewirpowerSTADION
RheinEnergieStadion
Signal Iduna Park
Veltins-Arena
Osnatel-Arena
...um nur ein paar zu nennen..Was ist mit der Bandenwerbung ? Trikotsponsoren usw...
Edit: ok, unsere Beiträge haben sich überschnitten - wollte nicht nachtreten

Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Wenn es so weiter geht, diesmal nur 2,7 millionen Zuschauer, kommt evtl. nächstes Jahr die letzte Wok-WM.Naja, würd ich so direkt jetzt nicht sagen:
«Wok-WM»: Abwärtstrend endlich gestoppt

cheers,
autares -
Wieso wird die Sendung denn als "Dauerwerbesendung" bezeichnet? Okay, es ist mehr als berechtigt, aber dann müsste jedes "I love milka"-Skispringen in der ARD auch als solche bezeichnet werden...
-
Es gibt doch kaum ein Fernsehbild, wo nicht für irgendetwas geworben wird und dann das ständige Nennen der Firmennamen durch den Kommentator.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Wieso wird die Sendung denn als "Dauerwerbesendung" bezeichnet? -
Zitat
Original geschrieben von Christian
http://www.sueddeutsche.de/kultur/183/460814/text/ZitatStündlich darf ProSieben zwölf Minuten Reklame zeigen, macht 288 Minuten täglich. Raabs Show dauert 225 Minuten und verbraucht genau soviel Werbezeit. Bleibt eine Werbestunde übrig. Laut Körfer soll diese erst von 15 Uhr an geschaltet werden.
Sehr interessant, mich hat's auch gewundert, warum heute Mittag die ganzen Sitcoms ("Two and a Half Men", "HIMYM"...) so "kurz" (insgesamt 22 Minuten) waren.
Von mir aus könnte das immer so sein, Wok-WM schaut doch eh kein Mensch...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!