Wok-WM 2005

• Okay habt ihr Recht, habe mich halt nur gewundert das wirklich alles mit einem Namen belastet war.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Zumal Sponsoren in allen größeren Sportarten ganz normal sind,.

eben.. was ist denn mit den Fussballstadien:

HSH Nordbank Arena
    AWD-Arena
    Badenova-Stadion
    BayArena
    Commerzbank-Arena
    easyCredit-Stadion
    Generali-Sportpark
    LTU arena
    Playmobil-Stadion
    rewirpowerSTADION
    RheinEnergieStadion
    Signal Iduna Park
    Veltins-Arena
    Osnatel-Arena
    ...um nur ein paar zu nennen..

Was ist mit der Bandenwerbung ? Trikotsponsoren usw...

Edit: ok, unsere Beiträge haben sich überschnitten - wollte nicht nachtreten :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wieso wird die Sendung denn als "Dauerwerbesendung" bezeichnet? Okay, es ist mehr als berechtigt, aber dann müsste jedes "I love milka"-Skispringen in der ARD auch als solche bezeichnet werden...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Es gibt doch kaum ein Fernsehbild, wo nicht für irgendetwas geworben wird und dann das ständige Nennen der Firmennamen durch den Kommentator.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/183/460814/text/

Zitat

Stündlich darf ProSieben zwölf Minuten Reklame zeigen, macht 288 Minuten täglich. Raabs Show dauert 225 Minuten und verbraucht genau soviel Werbezeit. Bleibt eine Werbestunde übrig. Laut Körfer soll diese erst von 15 Uhr an geschaltet werden.

Sehr interessant, mich hat's auch gewundert, warum heute Mittag die ganzen Sitcoms ("Two and a Half Men", "HIMYM"...) so "kurz" (insgesamt 22 Minuten) waren.

Von mir aus könnte das immer so sein, Wok-WM schaut doch eh kein Mensch... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!