Wok-WM 2005

• Der Spiegel erscheint ja wie bereits genannt im Spiegel-Verlag und dieser "gehört" zu 50% den Spiegel-Angestellten selbst, nämlich der KG Beteiligungsgesellschaft für SPIEGEL-Mitarbeiter mbH & Co. - die anderen Eigentümer sind Gruner & Jahr, die Erbengemeinschaft von Rudolf Augstein und die Rudolf Augstein GmbH ...

• Ich frag mich was an dieser "Wok WM" dauerhaft so interessant ist ? OK, einmal als Gag damals konnte man es bringen, aber dauerhaft ein Wok Rennen auf der Bob Bahn ? Wunder mich warum die Quote anscheinend so gut ist das man das jährlich wiederholen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich frag mich was an dieser "Wok WM" dauerhaft so interessant ist ?

Um Reiner Calmund im Wok zu sehen.:D

EDIT: Schade fährt erst nächstes Jahr runter.

• Eigentlich müßte es ja inzwischen Bleikugel WM heißen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich frag mich was an dieser "Wok WM" dauerhaft so interessant ist ? OK, einmal als Gag damals konnte man es bringen, aber dauerhaft ein Wok Rennen auf der Bob Bahn ? Wunder mich warum die Quote anscheinend so gut ist das man das jährlich wiederholen kann.

wahrscheinlich denkt generation pisa es ist eine feste "institution", wie fussball wm oder olympia. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!