Vodafone:
- wann endlich Abfrage der Restminuten bei Minutenpaketen und HappyWochende und HappyAbend ?
- wann endlich interne Flat ?
o.k., Wunschdenken
das wär's auf die Schnelle von mir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone:
- wann endlich Abfrage der Restminuten bei Minutenpaketen und HappyWochende und HappyAbend ?
- wann endlich interne Flat ?
o.k., Wunschdenken
das wär's auf die Schnelle von mir...
STRIKE !!! ![]()
![]()
Weiß nicht ob's neu ist und ob's das her schon gab, habs jetzt erst gesehen...
Bei Vodafone gibts den Tarif Vodafone-Basic
Ist ziemlich dasselbe wie der SUN außer das die Preise einheitlich sind.
Ich stell mir grad die Frage ob so ein CeBIT-Forum überhaupt Not tut... Was kommt da genau rein ? Einfach alles was mit der CeBIT zu tun hat ? Seien es neue Tarife der NB und Provider, neue Handies, Zubehör und was weiß ich ? Wären die denn nicht besser in den jeweiligen anderen Foren aufgehoben ? Es wurden ja in den diversen Bereichen schon vor Beginn der CeBIT Mutmaßungen angestellt wer wohl was vorstellt. Angenommen Nokia zeigt jetzt endlich den langersehnten 8910i-Nachfolger. Finde ich den Bericht im CeBIT-Forum oder unter Nokia ? Ich tippe mal eher auf Nokia... Dann hätten aber IMHO die Threads die jetzt im CeBIT-Teil sind (bzgl. o2 und e-plus) im Provider-Teil bleiben können (da landen sie ja nach Ende der CeBIT wohl eh wieder).
Hoffe das hat jemand verstanden... ![]()
Nur mal so ein Gedanke...
Indiana: klick mal auf den Link, da ist auch das mit der "normalen" Antenne abgebildet.
Vertragswiderruf nur bei Online- oder Haustürgeschäften innerhalb von 14 Tagen AFAIR. Und wenn das NSC sagt das muss zu Nokia und dauert 2 Wochen wirds wohl so sein...
(dann vielleicht die Signatur mal überdenken wenn dir das nicht recht ist...)
Biete ein Siemens C65 von Vodafone an. Vertragsgerät daher ohne SIM-Lock. Das Display ist allerdings gebrochen und müsste erneuert werden. Einschalten läßt es sich aber. Die Kameralinse ist etwas verschoben (1-2mm), sitzt nicht genau mittig in der Öffnung. Ansonsten keinerlei Macken am Cover, auch die Folie befindet sich noch auf dem Display. Gerät wurde am 25.08.2004 gekauft und am 23.12.04 wegen Softwareupdate über Vodafone geswappt. Der Swap-Beleg wird mitgeliefert (Originalrechnung könnte u.U. auch noch besorgt werden). Da VF bei Swap-Geräten zwei Jahre Garantie ab Swap-Datum gibt (ist tatsächlich so!) könnte nach Austausch des Displays bei einem Garantieschaden ganz normal im VF-Shop ein neues Gerät bestellt werden. Vorsichtshalber erwähne ich nochmal das das Handy als DEFEKT verkauft wird unter Ausschluß jeder Gewährleistung.
Ein genauer Funktionstest ist aufgrund des Schadens leider nicht möglich, ich gehe aber mal davon aus das das Gerät ansonsten funktioniert.
Bilder habe ich jetzt nicht, könnte ich aber wohl machen und auf Wunsch mailen.
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Clip zum Öffnen des Covers
Preis: 30 € + Porto (versichert oder unversichert, je nach Wunsch)
Bei Interesse PN.
Fake glaub ich auch trotz allem eigentlich nicht. Dann hätten die nicht extra "concept device" draufgeschrieben sondern irgendeine Modellbezeichnung. Und das mit der fehlenden Pixelreihe hätt ich mir jetzt auch damit erklärt das das Gerät vielleicht nicht direkt frontal gehalten wurde.
h00ligan: Der "Runster"-Schriftzug oben ist an derselben Stelle abgehackt wie der große. Scheint einfach kopiert und verkleinert zu sein...
EDIT: der weiße Rahmen um den Joystick ist rechts irgendwie runder als links, oder ?
Mal eine andere Überlegung: wie oft habt ihr denn jetzt schon versucht den Telefoncode einzugeben ? Der wird doch irgendwann (5 Versuche ?) gesperrt und ist dann nur i.d.R. kostenpflichtig wieder freizuschalten. Oder gab's das CF62 vielleicht auch mal mit SIM- oder NET-Lock und es wird nach dem Entsperrcode gefragt ?