Sind das denn überhaupt alles "richtige" Nokia-, S/E-, Motorola- und was-weiß-ich-noch-Mitarbeiter ? Dachte eigentlich meistens das wären irgendwelche "Aushilfen" die man eben mal für die Zeit der CeBIT einstellt... und das die nicht über jede Kleinigkeit der Geräte Bescheid wissen würd mich dann nicht wundern...
Beiträge von FraDi
-
-
-
Weiß mal eben jemand den Namen des Jungen der am Schluß "Angels" gesungen hat ? Der war doch ein paar Tage vorher auch bei TV-Total, aber auf der Seite find ich nix. Und ob's von dem eine CD gibt ? Würde eine Freundin gerne wissen...
-
AFAIR müsste es im Mitteilungs-Menü einen Menüpunkt "Nummer der Sprachmailbox" oder so geben. Da einfach die von D1 reinschreiben.
EDIT: zweiter
-
Waren AFAIK etwas über 3.000.000 € zusammengekommen. Die Sonya ist wohl durch die Waschanlage durch, aber gesehen hat man erwartungsgenäß nicht viel. Was Hosenträgergurte und lange Haare so alles verdecken können...
-
Jetzt wo du's sagst... dachte der erste Link wär die 2005'er, aber war die 04.
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also ich habe im Vodafone Shop gefragt und auf das Fax steht der 25.04.05!
Hätts mir heute noch geholt, aber naja, die wollen erstmal 24- Monats- Verträge häufen. eigentlich müsste es umgekehrt sein!! :mad:Also ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul den Klartext dazu rauszusuchen, aber man kann das auch jetzt schon kriegen... Muss nur zu Zeit noch anders eingegeben werden mit nem Zusatztext in den Bemerkungen. Ab dem 25.04. steht der Tarif dann "richtig" im Activate zur Verfügung. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe worum es geht...

EDIT: ach so, es ging wohl um die 3-Monatsvariante... :apaul:
-
Ausserdem kriegen die Geräte dann einfach einen etwas anderen Namen (wie z.B. Siemens S65V bei VF) und fertig...
-
Irgendwie passt das Posting von Rouge aber nicht zum Problem, oder ?

Ich glaube das geht gar nicht. Hab's zumindest bei meinem V525 damals nicht hingekriegt. Konnte reseten was ich wollte, die Anzeige ging nie auf null...