-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
heisst das man kann sich jeden tag anderes handy aussuchen?
So einfach wohl auch nicht... Bin selbst Platin-Kunde, hab letztes Jahr mit nem GX30 verlängert und das ist mir kurz danach geklaut worden. Hab mich jetzt die Zeit über mit diversen Handies duchgeschlagen und dachte dann ich frag doch mal die Platinhotline wie's mit vozeitiger VVL aussieht. Letzte Woche mal angefragt und die wollen also schon erst die Diebstahlmeldung von der Polizei sehen. Dann wäre es aber wohl möglich. Und wenn ich denen 20 Diebstahmeldungen im Monat vorlege könnten die vielleicht dochmal stutzig werden... 
-
Grundsätzlich kann man drei Monate vorher verlängern nur dann eben zuzahlen (in dem Fall knapp 35 Euro), wie die Hotline schon richtig gesagt hat (eventuellen Status mal außen vorgelassen).
EDIT: vorher verlängern ohne Zuzahlung geht ab Silber-Status.
-
Also PIN/PUK und Karte werden schon in getrennten Briefen verschickt. Es kommen also zwei. Was die Haftung angeht kann ich das jetzt gar nicht sagen, bis jetzt sind alle Karten die ich nachbestellt hatte auch angekommen...
-
Kuwe: was für eine Farce denn ?
Also mit Samsung haben wir hier so gut wie null Ausfälle....
-
boecki: nicht ganz korrekt. Man kann sich i.d.R. aussuchen ob die Karten scharf oder unscharf verschickt weden sollen. Wenn meine Karten mal nicht mehr wollten oder wegwaren hab ich die auch immer schon scharfschalten lassen vor Versand. Toi, toi, toi bis jetzt ohne Probleme.
-
Eben nicht...
das steht da oben ja schon:
Zitat
Wenn ich die Erinnerung auf vibration stelle ist alles klar, wenn ich auf Beep-Ton stelle, kommt nix.
Ich vermute mal da wird schon irgendwas beim "rumspielen" mit der Firmware nicht ganz hingehauen haben, bin aber zuwenig im Thema was das angeht um da mehr zu sagen zu können.
-
Abfrage der Restminuten bei HA und HW "In Kürze".
Wielange höre ich das denn schon ?
-
Na, endlich mal wieder Bilder :top:
Dachte schon das wird nix mehr.... 
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht das nicht...
-
In dem Zusammenhang fand ich die von Samsung (?) aber auch gut, die sich da gegensitig SMS schicken wollten und das nicht hingehauen hat. Oder den einen Standfuzzi der irgendeine Media-Box vorführen wollte und als er nach der Fernbedienung gefragt hat hörte man eine weiblich Stimme leise:"Die Box ist nicht einsatzbereit, dazu gibts keine Fernbedienung."