Also wenn man berücksichtigt das du überhaupt nicht nach einem Tarif sondern nach einem Handy gefragt hast... ![]()
Und vor Abschluß vielleicht mal erst testen wie der Empfang mit e-plus übehaupt ist bei euch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn man berücksichtigt das du überhaupt nicht nach einem Tarif sondern nach einem Handy gefragt hast... ![]()
Und vor Abschluß vielleicht mal erst testen wie der Empfang mit e-plus übehaupt ist bei euch...
Und als Geschenk (für die Enkel z.B.) sind die Rubbelkarten auch schöner als so'n Ausdruck.
Das würd ich so nicht unterschreiben...
Kommt wohl auch drauf an in welchem Verhältnis man(n) zu der Empfängerin der SMS steht. Bei einer fremden oder nicht sooo vertrauten Person wird die Erfolgsquote wohl nicht hoch sein. Bei der eigenen Freundin (oder einer reinen Bettgeschichte) kann das doch durchaus zum Erfolg führen... Ich kenne mindestens eine Frau im Bekanntenkreis die auch so direkt zur Sache geht wenn sie rallig ist... ![]()
Dann frag doch vorsichtshalber beim CallYa-Team mal nach ob du überhaupt eins gebucht hast. Dann wären deine SMS ja in der Zeit jetzt günstiger gewesen bzw. du hättest was gutgeschrieben kriegen müsen.
BT wird schwierig beim M65 ![]()
Aber gut, dann muss ich mal warten bis ich ein No-Name für 65'er in die Finger kriege. Solange wirds wohl noch gehen...
Also gut, das mit dem zweimal aufladen pro Jahr ist vielleicht etwas knapp kalkuliert wenn ich mal die ganzen Kiddes berücksichtige und die Leute die keinen Vertrag bekommen (ich denke das sind wesentlich mehr als die die wirklich nur im absoluten Notfall telefonieren und daher nur ein- bis zweimal nachladen pro Jahr).
Aber bei der Rechnung geb ich mich geschlagen... ![]()
Moin !
Hab mal eben eine Frage. Hab seit zwei Wochen das M65 und wollte mir das jetzt von Siemens das SW-Update draufmachen. Hab hier aber nur ein No-Name-Datenkabel. Hatte vorher das M55 und da konnte ich mit genau demselben Kabel das Update machen. Laut Siemens-Homepage ist (zumindest bei Original-Siemens) das Kabel für M55 und M65 dasselbe. Wieso haut das dann mit dem Kabel beim 65'er nicht hin ? Gibts doch Unterschiede ? Wollte mir jetzt auch nicht extra eins bei Siemens oder e-bay holen und das Handy zum Update abgeben ist so 'ne Sache... (nachher sind die Daten alle weg oder so)
Die sind nicht fortlaufend, das ist es ja... Und ich behaupte mal egal was ich versuche, ich werde nie zufällig eine Zahl finden die passen würde. Und wie das geht frag ich mich eben.
Als es NUR Rubelkarten gab müssen da doch Millionen (?) von im Umlauf gewesen sein. Und die sind mindestens ein Jahr gültig. Da muss es doch irgendwann eng werden wenn sich jeder Code nur einmal aufladen lässt und man bedenkt wielange es die Karten ja schon gibt. Oder werden die Codes doch mehrmals genutzt nach dem Aufladen ?
Bei VF ist der Code 13-stellig, da gibts schon einige Möglichkeiten...
EDIT: bei VF 10 Versuche und nach dreimaliger Sperre ist Aufladen grundsätzlich nur noch übers CallYa-Team möglich...
Sieht IMHO nicht viel anders aus als die bisherigen Klapphandies von Nokia, oder ?
OT: mir fällt auf das diese ganzen Neuvorstellungen meistens von irgendwelchen osteuropäischen Seiten kommen (soweit ich die Schrift einordnen kann). Sind die da irgendwie der Zeit voraus was das angeht ? Oder werden die Geräte da wirklich so viel eher releast ?
Also sowas, die Frage hab ich mir gestern abend auf dem Rückweg auch gestellt... ![]()
Aus Sicherheitsgründen werden die meisten wohl dazu übergehen nur noch gedruckte Bons auszugeben, vereinzelt sind Rubbelkarten aber auch noch zu kriegen.
Was ich mich in dem Zusammenhang auch gefragt habe: wie funzt das mit dem Aufladecode ? Es werden doch bestimmt einige schon mal versucht haben nach dem Aufladen das ganze nochmal zu probieren mit dem Aufladecode +1 oder +2 oder so. Warum geht das nicht ? Wenn man mal bedenkt wieviele Karten im Umlauf sind und das die ja über ein Jahr lang aufgeladen werden können müssten denen doch langsam die Codes ausgehen, oder ? Und wie ist das wenn ich so eine Karte eingelöst habe. Ist der Code dann für ne bestimmte Zeit gesperrt und wird dann wieder neu vergeben oder ist das eine einmalige Sache ?
Und nein, ich habe nicht vor das in irgendeiner Art für dubiose Geschäfte zu nutzen, das interessiert mich einfach so mal...